Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
danke kimberlyclark,
ich weiss es ja eigentlich auch, aber....bekomme es gerade nicht hin.
dieses selbstherrlich a...loch hat in seinem leben noch nichts geschafft und maasst sich an ueber mein leben zu urteilen....
aber er trifft immer wieder damit meine schwache seite.

P
gerne kimberley ssehr gerne

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
viel spass wunsch ich dir

P
und ich sag heut nix luchadora
denn heute trette ich zu heftig in dein hintern ...

M
Liebe Luchadora,
das ist leider oft so, dass gerade die Menschen, die in ihrem Leben nichts geregelt bekommen, erstmal die anderen runter machen.
Ist natürlich auch viel einfacher, als mal bei sich vor der eigenen Tür zu kehren.
Luchadora, ich habe Dich hier als wahnsinnig tolle, taffe Frau kennengelernt und ehrlich, das hast Du nicht verdient, dass man / er so mit Dir umgeht. Das ist unmöglich.
Bitte versuch nach vorne zu schauen und daran zu denken: DU BIST EINE TOLLE FRAU!

L
schade pitimaus, dass du mich jetzt alleine laesst, hatte auf deine tritte gesetzt, aber gut deine entscheidung

M
und vielleicht will er Dich klein machen, damit er größer wirkt. Kann auch sehr - wäre sehr erbärmlich. Aber denkbar.

L
ja er muss mich klein machen. er hat auch nicht langer zeit gesagt, dass ich zu stark sein
deswegen hat er sich jetzt auch so eine schwache und unsichere frau gesucht.

L
vom kopf her weiss ich dass alles, leider sind meine arme saft-und kraftlos mich am schopfe zu packen

P
eenn ich später zuhause bin dann dag ich was
nix schoene aber hilfreich
aber zih dich warm mein schatzt
ich koche schon innerlich wen ich das mitlese

P
ich zieh dich da raus heute
wird hsrt aber gerecht und gut fuer dixh

M
Soll ich das "am schopfe packen" übernehmen?
Luchadora, lass Dich von so einem Hans Wurst (entschuldie den Ausdruck) nicht runterziehen! Erfreu Dich daran, dass er Dir nicht gewachsen ist.
Er benimmt sich wie ein kleines strampelndes Kind!

L
danke, pitimaus
ich bin so fassungslos, wie bloed ich bin, mir dass alles reinzuziehen.

aber habe als er schon auf dem weg raus,gesagt, dass er jetzt hausverbot hat und er mir am dienstag mein geld geben soll und dann will ich ihn nie wieder sehen.

P
bin so um fuent daheim dann kannste dir mal was aanhoeren vin mir wird ned lustik sein aber ich diskutiere das aus mit dir heute
dannach kannst mir eine runterhauen

L
@marie, ja bitte und danke

A

x 4