Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@pitimaus, ich bin bereit

M
Ich reiche Dir meine Hände - fest anpacken und dann RUCk ...
und die "Hirnwäsche" übernimmt Piti später.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Zitat von Hinrich:
Zitat von Mario_43:
was mich irritiert, ist die tatsache, dass von ihr keine abschließenden worte kommen: sie wollte und will immer, dass es mir gut geht! warum kommen keine abschließenden worte? klar... die kamen beim abschied... aber ein paar zeilen... warum kommt da nach 6 jahren nüscht? erwarte ich zu viel? ist das normal?

Na überleg doch mal! Genau deshalb macht sie das. Sie will, dass Du zur Ruhe kommen kannst.
Und ja: Du erwartest zu viel. Sie hat sich getrennt und ist jetzt nicht mehr für Dich verantwortlich. Das klingt hart, ist aber so.
Nochmal: sie macht das sicher nicht, um Dir weh zu tun. Sie will selbst auf andere Gedanken kommen und will das auch für Dich. Gib ihr Zeit!

das sind klare worte Hinrich! danke! wir hatten uns die 12 Tage dort gegenseitig die luft zum atmen genommen. war sie gut drauf, hing ich durch... war ich gut drauf, hing sie und machte sich gedanken... Das ist keine Basis!
die frage stellt sich: will sie zur ruhe kommen, will sie, dass ich zur ruhe komme, um eine neue Basis zu schaffen?
Meine Frauke meinte, dass sie immernoch meine bevorstehende Therapie vor augen hat... als letzte hoffnung... alles ist möglich... immer so viele ehrliche Meinungen... heute meinte eine liebe kollegen, die die geschichte kennt: mario, sie ist zu stolz, sich zu melden, aber sie guckt täglich nach einem zeichen von dir! "hat sie schon geschrieben, dass sie die scheidungsunterlagen abgegeben hat?" ich meinete nein. "siehste!"
immer bekomme ich solche ansagen... vom bruder, von der busenfreundin, von der letzten EX und von kollegen.... die hoffnung wird dadurch natürlich geschürt! und wenn cih daran denke, dass ich vor 3 wochen bei ihr als starker, selbstbewußter mann einen so "interessanten" eindruck machte... wird mr ganz anders. und ich ärgere mich die Pest, dass ich nicht die kraft hatte, das durchzuziehen. nur weil der neue mal erwähnt wurde. mann mario! der ist nebenluft! der ist notnagel! verdammt! ich könnte mich erschießen!

P
dann haben wir heute noxh ein date

L
@mario, erschiess mich doch bitte gleich mit

M
@luchadora
soll ich für dich in den knast? das würde ich doch nur für Vilma machen! zwinkern

L
erschiess erst mich und dann dich und brauchste nicht in knast

A
Meine lieben, wie wars am see?
heute tag 4 der ks, morgens wars hart, er war das erste mal als single party machen..da kam ich mal wieder ins grübeln
berlin hab ich gegrüsst von euch, idt wirklich schön hier

P
und heute abend wieds richtig schoen wieder wenn ich mit luchadora ferrig bin
und die wieder was andere sieht

M
ach pitimaus!
nach dem meine kollegin heute meinte, dass vilma zu stolz ist, sich zu melden, sehe ich doch keinen sinn in der ks. klar, es soll doch auch gut für mich sein... aber ich will doch noch dahin, wo du bist! ich will doch, dass sie kommt!
mitlerweile denke ich daran, alles zu lassen und wegen meines sohnes die ks zu lassen...

P
und dir sag ich heut abend a no was

heut wird noch aufgeràumt hier
und zwar richtig böse ich lese mit
da kommt mir die wut echt hoch
na wartet

M
meinste mich?

P

M
sag mir, dass es sich lohnt, durchzuhalten!

P
ich fahr jetzt heim

A

x 4