luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Marie_78
Gast
Mario_43
Mitglied
Zitat von Hinrich:Zitat von Mario_43:was mich irritiert, ist die tatsache, dass von ihr keine abschließenden worte kommen: sie wollte und will immer, dass es mir gut geht! warum kommen keine abschließenden worte? klar... die kamen beim abschied... aber ein paar zeilen... warum kommt da nach 6 jahren nüscht? erwarte ich zu viel? ist das normal?
Na überleg doch mal! Genau deshalb macht sie das. Sie will, dass Du zur Ruhe kommen kannst.
Und ja: Du erwartest zu viel. Sie hat sich getrennt und ist jetzt nicht mehr für Dich verantwortlich. Das klingt hart, ist aber so.
Nochmal: sie macht das sicher nicht, um Dir weh zu tun. Sie will selbst auf andere Gedanken kommen und will das auch für Dich. Gib ihr Zeit!
pitimaus
Mitglied
luchadora
Mitglied
Mario_43
Mitglied
luchadora
Mitglied
apfelsaft94
Mitglied
pitimaus
Mitglied