Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
@pitimaus: Sag doch mal, was du sagen wolltest dazu bitte.

P
ich wuerde weder das eine noch das andre
ich wuerde ihm die kette nachschmeissn
aber da biste noxh zu jung dazu

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
genau! und mit den worten:"ich brauche nicht deine kette, sondern dich!" zwinkern

P
ne mit den wortenc
nimm deine kette und hau ab

wer überlegen muss ob er mir was schenkt oder eher njcht mehr
von dem brauch ich nix danke

M
naja... er hatte angst...
immer diese ketten(geschichten)
ich schenkte meiner frau im januar (vorletzter besuch) eine kette... sie fand sie irre schön... jetzt im mai.... war sie nirgends mehr zu sehen... in keiner schublade... nicht im schrank... nicht im badezimmer... das nenne ich konsequent!
eigenartigerweise lag mein brief, den ich ihr im januar schrieb, immernoch im schlafzimmer... das ist wieder inkonsequent!
da verstehe einer die frauen!

P
wer mich verarscht sollte auxh angst haben

P
jetzt sind alle weg die ersxhossen werden wollten oder wie ?

L
ne, ich warte auf dein kopfwaschen und die tritte

P
was bitte böse schoen ist in deinem hirn los ?

M
kopfwaschen? haha...
ich rufe jetzt meine frau an und sage ihr, dass ich sie morgen nochmal heiraten werde! Glücklich sein

L
chaos

P
frage?
hadt du das nicht vorher gewusst?
also ich schon haette ich dir schon vor 3tagen sagen koennen
sag js nicht nein jetzt

P
mario dann wird sie nein sagen
weil sie dich jetzt nicht will

L
ich hatte es befuerchtet, aber dachte ich sei stark genug.
und ich brauche jemand der hier arbeitet.

K
Er hat das Geschenk schon vor 2 Wochen gekauft und war sich nicht sicher, ob er es schicken sollte, weil er Angst hatte, dass ich sie wegwerfe. Nun hat er sie aber trotzdem geschickt. Ich freue mich drüber und habe mich kurz un knapp bedankt :

"Hallo XY.

Ich wollte mich für dein Geschenk bedanken. Es gefällt mir sehr.

Lg XY "

Er war zwar online, aber hat die Nachricht noch nicht geöffnet. Ist ihm das vielleicht zu viel oder hat er Angst davor, was ich geschrieben habe?

A

x 4