Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich habe gehofft, ich halte solange durch, bis ich jemanden gefunden habe und dann kann ich ihn abservieren. bin nicht stark genug. und jetzt stehe ich auch vor der hotelschliessung, wenn nicht was passiert.

K
@pitimaus: Ich weiß, dass es hier Leute mit weitaus größeren Problemen gibt, aber finds nicht nett, dass du was sagst zu mir und mich dann mit offenen Fragen stehen lässt. Was glaubst du?

@Mario_43: Ja es ist schon süß, aber trotzdem frage ich mich nun, was das zu bedeuten hat. Er hat zwar gesagt, wir sollten erstmal keinen Kontakt halten, aber er hat nie konkret "Kontaktsperre" gesagt sondern immer nur Auszeit. Ich kann wohl einfach nur warten, ob er sich wieder meldet.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
bitte eins nach dem andern
abserviert hat er dich schon lange
da wird nix mehr mit servieren
konzentrier dich mehr auf deine geschäftliche lage
lege eine zeitlang oder versuche es das thema mit ihm auf.eis zu legen
und dich aufs hotel zu stürzen

P
echt schade luchi das du so weit weg bist
ich wuerde dir sofort helfen
kannst mir glauben

M
genau! du hast geschrieben, nun ist er am zug... renne nicht hinterher!
du siehst ja, wenn er die nachricht gelesen hat.

P
licht lass ihn endlich stehen bitte
und verschaff dir mal respekt
das ist grundvorausetzung fuer eine zukunft

L
ja abserviert als beziehung hatt er mich schon lange.
darum geht es nicht.
es geht um mein hotel. ich wollte nur arbeitskontakt, wenn er fertig war mit seinen aufgaben, habe ich ihn gleich nach hause geschickt.
ich hatte keine lust,ihn laenger als noetig hier zu haben.

P
lass ihn nun ganz raus
bitte patrizia
des klappt nicht
geht nicht
und du kannst des nicht

L
ja ich weiss, fuehle deswegen auch noch schlecht.
ich weiss doch schon lange, dass er nicht der richtige ist fuer mich. er hat mir alle energie geraubt, mich negativ beeinflusst, leute weggegrauelt, angestellte nieder gemacht, usw. ich habe soviel kraft verbraucht, mich dagegen zu wehren, dass ich jetzt keine mehr habe, wo ich sie so dringend braeuchte. ich habe einfach angst gerade, unterzugehen.

L
ich bin so wuetend auf mich, dass ich das alles zugelassen habe. ich sollte so froh sein, ihn los zu sein, stattdessen heule ich wie eine 5jaehrige

P
kennste den film?
angst fressen seele
angst is ein guter berater
aber nicht immer
versuch sie in grenzen zu halten bitze
angst ist ein gesunder mechanismuss
aber in grenzen halten
des weist du auch
wir zwei haben nun soviel durchgestanden
wir fuerchten uns nicht mehr so leicht ok?

K
Danke ihr 2, dass ihr zumindest versucht mir etwas zu helfen.

Ich wollte mich einfach bedanken, das ist nur höflich. Ansonsten lass ich ihn ja in Ruhe.

Ich frage mich nur, wieso er die Nachricht nicht liest...

L
als ich ihn im april rausgeschmissen habe, war ich so froh und sagte auch zu meinem nachtportier: wirst sehen, jetzt wird alles besser und der laden wird wieder anfangen zu laufen.
und wo ist mein optimismus jetzt?

P
weil er nicht mag
und hättest. nix geschrieben
bräuchtest jetzt such nixht schon wieder warten ind denken
und das mein ich immer damit
alles nur unnötiges denkfutter sonst nix
verstehste mir?

P
wir finden deine spur wieder aber
du weist das du nun
aufstehn musst