Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
und die kraft hast
du willst jetzt nicht
und das akzeptiere ich nicht
steh auf
bitte

eule
hei mädels...der ganze schöne tag im eimer traurig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
hey tretten sie ein
was is los ?

L
bin beim aufstehen und stehe jetzt auf wackeligen beinen. du haettest mich mal gestern sehen sollen..

P
gestern war gestern
wir machen jeden tag neu
ein schritt
wieder einer
und noooch einer

L
@eule, ich habe schon den 2. eimer mit traenen gefuellt. was ist bei dir los?

K
Hätte er nicht schon gesehen, dass ich geschrieben habe, dann würde ich die Nachricht annulieren (so dass er sie nicht bekommt, also komplett löschen, als wäre sie nie dagewesen...) Aber nun ist es zu spät. Das war wohl die Euphorie des Geschenks.

Aber mal ehrlich... was denkt ihr wie lange diese Auszeit dauern wird...? ich weiß, das kann man nie genau sagen, aber bei uns geht es ja um Freundschaft und ich meine...er schenkt mir eine Kette mit einem Diamanten...wir waren immer unzertrennlich.

P
haben sie kummer und not?
dann schreiben sie der piti
die alte bringt sie wieder ins lot
grinsen

P
ich meine licht so lange er es will
kannste nich ändern
mit generve nur verlängern

M
Ihr Lieben,
ich muss nun leider arbeiten - wollte Euch vorher aber einen ganz lieben Kuss da lassen.
Piti, ich finde es toll, was Dsu machst.
Luchadora und Eule: ich sende euch ein ganz dicken Kraftpaket.

L
@marie, danke, kann ich gut gebrauchen
ja, die pitimaus ist toll

P
quatsch

L
und es tut so weh, dass es ihm so gut geht und ich so im leiden versunken bin
ich koennt gerade schreien

L
und jetzt kommen auch noch die gutgelaunten sonntagsausfluegler und ich stehe hier mit traenen in den augen

L
dieser a. mit ohren hat mich doch ueberhaupt nicht verdient. wieso kriege ich dass seit gestern nicht hin

A

x 4