Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
schrei ruhig mal

M
@KleinesLicht3: er schenkt dir nen dia...
du schreibst... er liest nicht...
also ich würde nicht lesen aus angst vor deiner antwort, vorausgesetzt, er denkt, du willst nicht mehr.
oder er zeigt bewußt desinteresse... macht aber keinen sinn, wegen dia... oh mann!
kann doch nicht so schwer sein!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
dass kann ich auch nicht, muss ich auch noch ueben.

P
dann dang an
ich hoere nix? grinsen

L
sind leute hier

P
moechte nicht wissen wie oft die schon geschrien haben in ihrem leben
grinsen

L
was wuerdest du denn von einer schreienden hotelbesitzerin halten, haeh

P
angst hat licht?
vor was ?kaese
er moechte seine ruhe
des kann man sich auch schoen reden
man man man
das muss man mal akzeptieren !

P
kennst mich immer noch nicht

na lachen wuerde ich
und sagen
haun se raus wenn se brauchen
grinsen freunde

L
wie kriege ich es nicht hin, seine macht ueber mich zu brechen?

M
ähhhh? und dann gibt er kohle aus? für ne kette?
nun gut, wenn es 2,99 waren... ok
naja... wir männer haben wohl doch nicht so den durchblick!
also ich würde meiner frau keine dia-kette kaufen, wenn ich nichts mehr wollte... naja... mario ist da wohl eher nicht die norm! zwinkern

L
ja, weil du mich kennst und weisst, worum es geht.
aber stell dir mal vor, du gehst in dem biergarten, wilst in ruhe was trinken und die kellnerin hinterm tresen faengt poetzlich wie wild an schreien.

K
Sie hat, so viel ich weiß, an die 65€ gekostet.

Ich werde ihm demnächst ja nicht mehr schreiben, es gibt ja keinen Grund. Nur heute war es eben die Kette, demnächst kommt ja nichts mehr weswegen ich ihm schreiben müsste. Aber ein "Danke" ist doch wohl nicht nervig.

M
@luchadora: du bist gefangen in deinem geschäft... dir fehlt die kraft, das abzuwickeln...
meiner frau geht es genauso... hängt da... mit einem großen hof, kredit, schreiende familienangehörige und angestellte... und nicht zu vergessen der energiesaugende mario.
wo soll denn da die kraft herkommen, alleine ein geschäfft aufzugeben.
und so lange du damit verbunden bist, solange bist du scheinbar mit ihm verbunden... was du jetzt brauchst, ist ein "richtiger" mann! zwinkern

eule
heute stand ich ihm das erste mal gegenüber nach der trennung ganz zufällig traurig

er hat die kiddis zurückgebracht..früher als verabredet....zum glück hab ich mich gut gefühlt...äuserlich...
am liebsten hätt ich ihn in arm genommen und gesagt komm heim....ich bin soo traurig traurig

A

x 4