Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@alhambra, ja der kopf weiss es, aber dieser bloede bauch oder was auch immer da gerade rumzickt.

es ist hat auch schmerzhaft mir anzugucken, was ich alles zu gelassen habe.

es ist dass durcheinander:
patricia als mensch ist froh, dass er weg ist
patricia als hotelbesitzerin macht sich sorgen, wer denn arbeiten wird

und da mein hotel mir sehr wichtig ist, hat die besitzerin den menschen in letzter zeit voellig unter druck gesetzt und ueberfordert

und jetzt sitzen beide da und wissen nicht noch aus

L
und heute brauche ich eure hilfe und tritte, damit ich den traenenschleier wegschieben kann, um wieder klar zu sehen.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@pitimaus super

und dann komm ich und muss dir den tag versauen. sorry

P
ich habs dir gesagt sortier mal

L
klappt heute nicht so wirklich oder ich bin zu bloed heute

x 1 #6905

P
bist nun voellig verbloedet oder was
du versaust mir was ?
boah
jetzt grieg dich bloss wieder ein böse

P
fuer das bin ich hier da oder

L
gestern nur schmerz und heute nur berbloedet. ist das ein fortschritt?

A
@luchadora knuddeln lass dich knuddeln, klar ist die Kraft jetzt weg aber das ist sie nicht das erste Mal seit ihr euch getrennt habt, oder? Die kommt wieder und der Mut auch.
Weißt du,ich hätte soooo gerne weiterhin ein klitzekleines Stück von meinem Ex. Die wunderschönen Gespräche mit ihm nämlich, das Gute eben. Aber ich bekomme es nicht mehr. Habe ihn sogar unter falschem Profil ihn auf Datingportalen angesprochen geht eine Weile gut und mir geht es gut. Aber irgendwann kommt er dahinter, fühlt sich bestalkt und ich verbaue mir mit diesen Aktionen nur eine spätere Freundschaft, falls dies überhaupt möglich ist, aber ich will haben, haben, haben.Ohne diese Gespräche fühle ich mich leer und kraftlos. Vor allem dann, wenn er wieder mal dahinter gekommen ist wer ihn angeschrieben hat. Ja so blöd bin ich.
Weiß nun nicht ob das ein guter Vergleich mit deinem Hotel ist:Du willst ein Stück von ihm haben,geht ne zeitlang gut, du fühlst dich bestärkt klappt aber auf Dauer nicht, glaub mir.
hm wenn ich nun Mist geschrieben habe, bitte ich dich um Verzeihung.

P
is schon msl eine veranderung
morgen einen schritt mit mir bitte

P
wow

L
@alhambra, du hast ja so recht. ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht.

@pitimaus, mit dir gehe ich bis an ende der welt

L
ich hab, glaube ich, im moment angst vor meiner eigenen staerke und meinem eigenen mut.was ich als staerke und mut sehe, hat er immer nieder gemacht.
vielleicht beeinflusst mich das gerade so sehr, dass ich den wald vor lauter baeumen nicht sehe.

P
dann muess ma mal losgehn allmählich
is ein ganz schoenes stuck
bis zum ende der welt

L
@alhambra,
ich tue mir ja schon schlechtes an, aber du?
warum muss du dich so bestrafen? so wirst du nie von ihm loskommen.

A

x 4