Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
du hast angst weil du weist das alles besser wird
und kommischer weise. mscht einen das auch angst deshalb is sxhwierig alles komplett los zulassen

P
da fehlen mir die worte....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo Ihr Lieben,
kaum ist man mal eine Woche nicht da, kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach. Der Thread entwickelt sich ja extrem schnell.
@ luchadora und pitimaus
Denkt ihr wirklich euer solonely lässt euch hier im Stich und verschwindet ohne ein Wort von der Bildfläche? Niemals würde ich das tun
Nun, wie ist es mir ergangen?
Mir ging es in den letzten Wochen nicht gut. Es fiel mir schwer die Arbeit zu bewältigen. Mein Versuch endlich loszulassen war folgendermaßen:
ich habe mir kurzfristig eine Woche Urlaub genommen und bin zum Wandern gefahren. Alleine. So richrig solonely sozusagen. Die ersten Tagen waren schwer. Ich wollte abbrechen. Aber dann dachte ich mir: wenn ich den Urlaub abbreche, fahre ich nach Hause und grübel dort weiter. Das bringt ja nichts. Daher habe ich die Woche mit allen Höhen und Tiefen durchgezogen. Teilweise weinend gewandert, aber eben auch viel reflektiert. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich eine Frau die mich so verletzt hat wie meine Ex nicht mehr zurück möchte. Meine Trauer um die Frau ist also eher einer Trauer darüber gewichen, dass ich so von einem Menschen enttäuscht wurde. Insgesamt hat mich die Woche alleine gedanklich weitergebracht. Ich habe mir verschiedene Dinge überlegt die ich jetzt angehen werde um nach vorne zu schauen.
LG
solonely

L
@solonely,
das hoert aber gut an. freue mich sehr fuer dich.

wir wurden ein bisschen maennerfeindlich hier, deswegen dachte ich, nur kommst nicht mehr zu.

bin froh, dass du wieder da bist.

eule
luchadora....wir schaffen hier alles gemeinsam....du bist so eine starke persönlichkeit....mit piiti hier und allen anderen....ich kämpfe gegen mein herzschmerz so an...mei verstand haut mir grad voll ins hirn....aber wir stehen auf und schütten wieder den staub ab... freunde

P
@solonely
am liebsten wuerde ich nun sagen du bist ne echt coole sau
aber das tut man nicht!
deshalb sag ich
du bist ein riesen typ!
mensch irgendwie gehts dir besser
und das freut mich aufrichtig!
toll toll toll
you make me happy

L
@eule, danke
gemeinsam schaffen wir es.
jetzt heule ich wegen eurer lieben worte

wieviel traenen hat ein mensch eigentlich?

L
oh, gott,
jetzt bin ich forenlegende. das ist wohl ein witz

P
wieder einer der es schafft
schaut hin bitte

so geht das ladys

S
Liebe Mädels,
ich lasse euch doch nicht alleine. Versprochen.

geschafft ist es leider noch nicht für mich, aber einen Schritt weiter bin ich.
Eins ist mir auch klar geworden: Kontaktsperre bedeutet eher Kontaktabbruch. Ein zurück gibt es nicht mehr.
LG
solonely

P
luchi grinsen

P
und das ist gut so
weil das zuruck .......
ssgen wir mal einfach nicht geht ok

A
@luchadora, denke dass du mir klar sagst was ich tue, aber es ist okay, morgen habe ich wieder ein Treffen mit R..... den habe ich schon zweimal gesehen,morgen wollen wir zum Baggersee, keine Ahnung ob das was wird mit uns aber ich habe Programm für morgen und das ist ja schonmal gut, wir beide haben alle Zeit der Welt.

P
und weil es ohne kontakt
leichter ist
alles

P
und wieder finde ich keine worte

A

x 4