Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Da hab ich ja Glück, mein Ex sagt von sich selbst, dass er nicht glücklich ist. Trotz Affäre. Aber was geht mich das noch an? Ich, ich sollte glücklich sein. Glücklich dass ich ihn los bin.

L
so weit bin ich noch nicht, oder wieder mal nicht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
du bist längst soweit
du willst es nur nicht sehn
im mom
morgen .....ok

S
Piti Du schaffst es morgen alleine am Badesee.
Wir alle können es aushalten ganz bewußt alleine zu sein. Ich habe diese Erfahrung ja gerade gemacht:
Am Anfang ist es schwer, aber man findet zu sich selbst indem man alleine ist.

LG
solonley

P
richtig danke das sehe ich auch so
das ist der beste weg
schwer aber der einzigste
und ein guter weg
danke danke solonely

A
Gestern war ich alleine in der Stadt und bin zum ersten Mal innerlich nicht eingebrochen daumen hoch Zum ersten Mal konnte ich es genießen,alleine zu bummmeln. Es geht voran, bei uns allen geht es voran grinsen

S
Meinen Glückwunsch alhambra.
Das sind die Momente die wir wieder erlenen können und dann genießen werden

eule
ja es geht voran....wir dürfen uns nicht wegem kleinen rückgeschlägen...runterziehen lassen und von unserem weg abkommen... freunde

P
jep

P
eule grinsen

eule
pitiiii freunde

A
Versteht mich bitte nicht falsch.Ich will nicht angeben, wer weiß, wann für ich das nächste Tief kommt, und ich mir wieder die Augen aus dem Kopf heule.

P

eule
alhambra....das ist doch nicht angeben.....wir freuen uns ueber jede kleinigkeit die uns ein schritt weiter bringt....egal was es ist....kannst stolz sein

L
gerade was gegessen, sollte ich gleich auf dem klo machen

A

x 4