Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Es war einfach so, habe ich erst gar nicht gemerkt.

K
Was denkt ihr, soll ich die Nachricht einfach annulieren? Ich mein, wenn er sie sowieso nicht lesen will oder Angst davor hat...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
meine liebe luchadora...ich nehm zehn eimer...und eine kiste B. kopf gegen die wand traurig

is deiner weg..?...was ist passiert?

K
Ich hab sie jetzt doch annuliert... es kotzt so an... erst heute früh war ich so glücklich über diese Kette...bin ich immer noch... und trotzdem ignoriert er meine Nachricht? Ich wollte mich nur bedanken... Was ist nur mit diesem Kerl los?

Ich verstehe ihn nicht... ich weiß eigentlich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll. Ich halte mich an die Auszeit so gut es geht, im Forum schreib ich nunmal gern, sonst bekommt er nichts von mir... trotzdem hab ich das Gefühl ich sollte mal 1 woche gar nichts mehr schreiben...auch nicht in dem Forum... was denkt ihr?

A
Ja kleines Licht schreib einfach mal nix, auch wenn du es gerne tust. Probier es einfach aus, dann wirst du sehen, ob es besser für dich ist:-)

K
Meint ihr es reicht eine Woche? Weil mir liegt das Forum da echt am Herzen... doch...er soll merken, dass ich weg bin..

P
guten morgen meine lieben

P
ich hoffe ihr schlaft alle gut

L
ich noch nicht. guten morgen. badezeug dabei?

P
js klaroi
alles eingepackt fuer einen ...
irgendeienen tag

L
wieso,
du hast doch angekuendigt, dass du dich heute wieder alleine auf dein schei. badetuch setzen wirst, kneift du jetzt?

P
ne sag doch alles dabei
los gehts
schaun wir wies heute wird

P

P
ok schlaft alle gut
alles wied gut ..irgendwann

eule
huuuuhuuuu....guten morgen freunde

A

x 4