Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
wielang schaff ich das noch alles
ich weis nicht

L
@pitimaus,
wir sind doch alle hier. ich nehme immer ein buch mit, dann bin ich beschaeftigt. man liest ja immer allein.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo Mädels.-)
ihr habt alles richtig gemacht heute.

Ihr seid starke Frauen

LG
solonely

L
mir geht es gut heute. mein naechtlicher text hat mich an meine staerke erinnert und jetzt ist sie wieder da. jetzt kann die pitimaus leiden, weil heute kann ich sie auffangen.

P
ich wollte heute weinen
fing aber nicht

M
Pitimaus - Du bist soeben eine Lichtgestalt geworden!

L
@pitimaus, das ist bloed, aber vielleicht nachher zu hause

M
Ich freue mich sehr, Luchadora, dass es Dir wieder besser geht. Und Piti, Du bist nicht allein! WIR SIND ALLE DA FÜR DICH!

L
gestern abend in so einer bloeden tanzshow wurde gloria gayner, i will survive, gespielt. sollte ich oefter hoeren. tat mir gut.

P
lichtgestalt
nun bin ich entgueltig tot. oder was

L
@pitimaus, nein, aber unser forenengel=lichtgestalt

P
ohhhhhhhhhh danke
dickes bussi fuer alle

eule
solonley danke dir das du uns mädels so unterstützt....wir sind immer für dich da...

luchadora. ....das lied ist genial...kann unsere forenhymne werden.. grinsen

L
und wenn wir es fast geschafft haben aendern wir unser motto um in
geri halliwell, it's raining men

S
gerne Eule, wir sind doch hier alle füreinander da

A

x 4