Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
willkommen im club Petra!
bei mir laufen heute auch die Tränen... gott sei dank ist es selten

P
is zum kotzen heute
was fuer andre ein vergnuegen hier ist
ist fuer mich hier echt harte arbeit heute

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Piti Du schaffst das. Und heute abend wirst Du stolz auf Dich sein.

LG

P
danke du lieber
ja ich schaffe das
es muss gehn

danke euxh fuer alles

eule
hei ihr lieben... grinsen

eule
solonley....bin echt beeindruckt... grinsen

Piti...solonley hat recht...stolz kannst sein auf dich...ich konnt heut nicht so gut abschalten im schwimmbad....überall die glücklichen famlilien....dann hab ich noch gehört das er auch kommen wollte....eule ist dann gegangen....konnt das nicht....war das feige?

ich muss dazu sagen früher ist er nie mit uns oder mit den kiddis....jetzt geht er ..wieso...jungen mädels hinterhergaffen böse

L
hallo meine lieben,
ich habe gut geschlafen, dank eurer bewachung.
keine ahnung was im compu passiert ist, aber ihr seid so klein gworden und keine ahnung, wie ich das wieder umstellen kann. ist ein bisschen anstrengend zu lesen.

M
Eule, finde es vollkommen okay, dass Du gegangen bist. Man muss sich ja nicht absichtlich dem aussetzen.
Pitimaius - gleich hast Du den Tag am See geschafft und das ist ganz wunderbar. Du kannst mehr als stolz auf Dich sein! freunde daumen hoch
Hallo Solonely ....

eule
luchadora.....schön das du schlafen konntest... freunde

M
Liebe Luchadora, es freut mich, dass Du gut geschlafen hast. Wie fühlst Du Dich ansonsten?
Das hatte ich neulich auch, dass die Schrift ganz klein war. ich habe Strg und + gedrückt, dann war alles wieder okay.

P
endlich sind meine lieblinge da
juhuuuuuuuiii
enslich

L
@eule, ich waere auch gegangen. das muss frau sich nicht antun.

@pitimaus, bin stolz auf dich.

P
was hsb ich gelernt heut
daheim allein
bem bsden allein
im leben allein

L
@marie, danke, danke, danke,
hat funktioniert.
jetzt seid ihr wieder normal gross.

eule
ach ihr seid soooo lieb... freunde