Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
In Gedanken sitzen wir alle mit Dir auf dem Badetuch ... und dann wird es dort auch schon ganz schön eng zwinkern

P
heute is nicht ganz so leicht wie gestern
weis nixht wsrum....
aber ich zieh durch fertig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Du bist eine starke und taffe Frau, liebe Piti!

K
Guten Morgen/Tag ihr alle. Die Nacht war grauenhaft... hab mich nur gewälzt und musste gestern doch nochmal weinen Traurig Und geträumt habe ich auch von ihm...

P
heute is exht sxhwer hier zu sitzen

man man

M
Liebe Piti, wenn Du es nicht mehr aushälst - denke an die Worte von Solonly. Wie es ihm in seinem Urlaub ergangen ist ... und wenn das auch nichts nützt. Pack Deine Sachen und fahr wieder heim. Du bist gestern so stark gewesen - hast es heute versucht. Und wenn es heute nicht gut geht, dann ist das so. Kein Beinbruch. Dann wird es beim nächsten Mal wieder besser.

P
ich hab nir 16uhr gesetzt
muss such mal was aushalten
ich kann bxht nicht immer nur davonlaufen
ich habe hier viel zeit zum ueberlegen
ich denke das ist nicht so gut und an dem liegt es
wird er sich wieder melden
was will er
und und und
schei. drauf
ich geh ins wasser lieber
schoen das du da bust marie
so bin ich doxh nicht allein danke

M
moin Petra,

wann hatte er sich denn das letzte mal gemeldet?

M
und ehrlich gesagt, ich beneide Dich etwas um Deinen Badegang jetzt! Ich sitze mit Buch auf dem Balkon und würde gerne mit Dir schwimmen gehen.
Ja, die Gedanken, die sich immer wieder kreisen. Immer wieder Antworten suchen ... ich verstehe das, liebe Piti. Aber Du weißt, es bringt nichts, wenn Du überlegst, ob er sich meldet oder nicht. denn er wird es tun - oder nicht. Und das ganz unabhängig von Deinen Gedanken.
Ich bin heute wütend - und das ist ja schon mal was.
Piti, ich drück dich lieb!

K
Ist schon ganz schön erstaunlich... wie einige von euch manchmal so stark sein können und dann wieder einknicken... kenn ich auch gut. Nur Marie hat Recht... sich den Kopf zu zerbrechen bringt nichts... auch wenn man es nicht abschalten kann...

M
@KleinesLicht3:
machen wir uns doch nichts vor... es ist die hoffnung und die hoffnungslosigkeit, die da immerwieder auftauchen.
nehme mich da nicht raus. kaum bin ich wach, analysiere ich das verhalten meiner zukünftigen ex-frau: da sind dann verhaltensweisen, die mir zeigen, dass sie eine entscheidung getroffen hat, und dann sind da wieder verhaltensweisen, die widersprüchlich sind... und man klammert sich daran, wie ein ertrinkender an einen strohhalm!

P
@marie soooo schade das du nicht hierbist
@mario am donnerstag
man des nervt mich
ich hoffe er meldet sich nicht mehr

M
Ich wäre so gerne bei Dir, liebe Piti! Dann würden wir uns einen tollen Tag am See machen!

M
@Petra: das unterscheidet uns beide.
ich würde mein leben dafür geben, wenn von vilma wieder ein "erzähl mir was schönes!" kommen würde. ich würde es endlich mal tun!

P
heute is echt nicht so doll
fuehl mich heut so solonely
wie solonely zu sagen plegt
richtig allein heul

A

x 4