Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
so meine ieben ich gehe jetzt ins bett, die weitere nachtwache ueber ie boesen traeume uebernehmt ihr, bis spater

eule
Kuss geben ....ich hoffd du findest deine ruhe im schlaf die du brauchsr

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
.. freunde ..... knuddeln Kuss geben

L
danke, dann ja nichts passieren, ihr lieben

eule
piti meine liebe...ich bin dann auch mal weg...vetsuch den tag heut zu geniesen...wünsch dir kraft....ich denk an dich.... freunde

bis später ihr lieben..... freunde Kuss geben

P
wird schon schief gehn grinsen

P
bis irgendwann durcheinander

L
Guten Morgen ihr lieben!

Ihr habt ja soo viel geschrieben,omme nicht hinterher mit dem lesen. Wie geht es euch?Am Wochenende war ich bei meiner Mutter und hab mich viel abgelenkt,bin Fahrrad gefahren hab mich mit meinem Cousin getroffen und ich muss sagen seit Tagen bin ich kontinuierlich stabil was meine Stimmung angeht.. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so.

Lg freunde

M
guten morgen. klink mich heute auch mal wieder ein.
Tag 12 der KS. noch nie seit über 6 jahren so lange ohne kontakt. naja... im februar mal 10 Tage... da ließ ich mich mal herab. das ergebnis, eine sehr sehnsuchtsvolle reaktion...
und jetzt weiß ich, dass es ihr sicherlich gut geht damit... mir geht es beschissen damit...
Mario! wenn du sie wirklich liebst, solltest du auch wollen, dass es ihr gut geht!

P
guten morgen

P
ns dann nicht grinsen

S
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Pfingstmontag und lasst es euch gut gehen...ohne blöde Gedanken.

@luchadora, sehr sehr schön geschrieben. Gibt mir ein bisschen Auftrieb daumen hoch

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
Pitimaus, ich kann einfach nur sagen: ich finde es toll, was Du für passende Worte findest!
Luchadora, ich wach, neben Eule und Piti, auch gerne über Dich ...
Eule und Piti: viel Spaß am See.
Solonly: schön, dass Du wieder da bist zwinkern
Loona: das hört sich gut an ...
und ich denke: wir sind hier alle schon einen ganzen Schritt weiter - auch wenn es eben ab und an diese Rückschritte gibt.

IHR SEID WUNDERBAR! bitte nicht vergessen!

x 1 #7018

M
Luchadora: sehr schöne Zeilen, die Du geschrieben hast. Wenn man das so nennen kann - in dem Zusammenhang. Aber Recht hast Du! so Recht.

P
so ich sitze nun wieder auf meinem schei.
badehandtuch
toll grinsen
was mich nicht umbringt macht mich härter

A

x 4