Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
piti...setzt dich doch nicht so unterdruck böse

L
bist du dir da sicher? ich denke, du willst jemand anderen was beweisen.

aber wenn's so ist, was muss DU DIR denn beweisen?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
auf dem boden liegt hier niemand...du schon lange nicht mehr...du willst es nicht sehen wie weit du doch schon bist freunde

eule
piti...setzt dich doch nicht so unterdruck böse

P
ich halte das nicht
ichkann das nicht

L
Zitat von pitimaus:
ich halte das nicht
ichkann das nicht

was kannst du nicht?

M
Natürlich kannst Du das! Und eigentlich weißt Du das auch. Der Tag heute war zuviel Gedanken um die falsche Sache. Das war nicht gut. Ist aber nun mal passiert. Wie Eule und Luchadora sagen, schau mal, wie weit Du bist. Was Du schon alles geschafft hast. Und es ist nicht schlimm, wenn man mal am Boden liegt, denn hier sind zahlreiche Hände, die Dir beim Aufstehen helfen.

P
ich will mein leben zurueck
ohne schmerz
ich bin keiner leider der sowas aushält
nicht mehr am boden
nicht mehr am boden
nicht mehr am boden
bitte

K
So ich hab den ganzen Tag, bis eben, mein Zimmer geputzt. Tja... beim Aufräumen habe ich dann ein Bild gefunden, das er mal für mich gemalt hatte mit mir und ihm wie wir etwas Händchen haltend am Baum sitzen... So süß... Habe das Bild zusammen mit anderen Zeichnungen von ihm für mich, der Schatulle, wo die Kette drin war und mein Freundschaftsarmband in den Schrank gelegt... nur die Kette trage ich von ihm bei mir....

Mehrmals am Tag sehe ich sie mir an und denke daran, wie wichtig ich ihm wohl bin... Ob das etwas zu bedeuten hat und er bald wieder bei mir sein wird...

eule
doch doch piti....wer war das denn gestern...als es unserer luchdora nicht so gut ging?...wenn ich dich heut so höre zwrifle ich das unsere petra gestern am pc sass geschockt

P
ich ksnn nicht am boden sein
dann muesste ich wieder aufstehn
und das geht nicht mehr

also bleib ich aufrecht dann psssiert nix

P
ich sag ja zuviel zeit zum denken gehabt
nicht gut

M
Du kannst wieder aufstehen ... und es ist nicht schlimm, wenn es Dir nicht gut geht und Du am Boden bist.
Luchadora war auch gestern am Boden - und steht heute wieder!

P
und ich hab euch vermisst grinsen

L
@kleineslicht,
zimmer aufraeumen ist immer gut.
mach die nicht so viele gedanke, was die kette zu bedeuten hat und ob und wann er sich melden wird. du kannst nichts anderes tun, als dich beschaeftigen und abwarten.

A

x 4