Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Ihr Lieben, ich muss leider nun los - der Hund möchte ausgeführt werden.
Eule und Luchadora - Ihr bekommt unsere Piti wieder hin, ja?
Piti, drück Dich ganz lieb.

P
nix hier wird nicht faul rumgelegen

so zurück zur tagesordnung
wie war euer tag?
eule viel im wasser gewesen ?
luchadora gut geschlafen?ich hsb extra aufgepasst
marie der balkon?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@marie, wir werden unser bestes geben

P
guten abend kettenfrau grinsen

P
raus aus meinem kopf
ihr gedanken
ihr seit wichtiger
wie dieser kaese

K
Dieses abwarten macht einen verrückt. Schade, dass ablenken nicht immer klappt. Nun habe ich mich auch von unserem gemeinsamen Kumpel abgekapselt, weil der mich ständig an IHN erinnert und traurig gemacht hat, weil er mir nicht wirklich helfen wollte/konnte.

Im Prinzip habe ich jetzt nur noch euch und meine Eltern... Traurig Trauriger schei. das alles... Gut, dass ich noch fast 3 Monate frei und somit Zeit habe, ihn zu vergessen Traurig

S
Piti ich möchte Dir gratulieren. Du hast es geschafft, auch wenn es hart war: Du warst alleine am See
Das ist ein weiterer Schritt nach vorne

L
die kettenfrau bist du, meine liebe

P
vielen lieben dank solonley
danke

eule
piti...was hast gegessen nach dem baden?..ich hatte bärenhunger....hab erst mal lecker spaghetti gekocht.... grinsen

K
Ja weiß ich, dass ich das bin... Und..?

eule
piti...was hast gegessen nach dem baden?..ich hatte bärenhunger....hab erst mal lecker spaghetti gekocht.... grinsen

L
@eule spaghetti, gibt's noch ne rest?

eule
jaaa. ...für alle.... grinsen

P
hab dort noch gegessen
dann hab ich kein abwasch mehr heute grinsen

A

x 4