Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Gute Nacht ihr. Schlaft gut

S
Hallo luchadora, musste erstmal alles nachlesen.

Lieb das du fragst...

Den Umständen entsprechend. Immer alles noch schwer zu realisieren, aber da kommt jetzt noch ne Menge auf mich zu und da muss ich durchhalten.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Und Essen hab ich auch schon wieder hier verpasst...menno kopf gegen die wand

L
was kommt noch alles auf dich zu? wohnung aufloesen? den ganzen papierkram mit telefon, strom, gas, wasser, zeitungen, banken etc.
kann deine schwester nicht auch einen teil uebernehmen?

S
Wohnung nicht, sie hat bei mir im Haus gewohnt. Ja, alles andere. Zeitungen habe ich schon am Donnerstag gemacht. Versicherung ist auch informiert, kommt einer raus. Traue mich immer noch nicht in ihren Unterlagen zu suchen. Ja, ich weiß...muss sein...nachher habe ich mir das vorgenommen.

Meine Schwester? Gelächter....sorry...

Seit der Beerdigung am Samstag wieder nix gehört. Aber da wird es garantiert noch Theater geben. Kenne sie. Schlimm wie es ist, aber so ist sie...aber das wusste meine Mutter zu Lebzeiten und hat es jetzt bestimmt auch noch mitbekommen.

Mehr trifft mich eher im Moment das er sich nicht mal erkundigt hat. Tut richtig weh...

Aber war ja wichtiger und entspannter wie mein Geheule anzuhören, bei uns in der Stadt aufs Stadtfest zu gehen... böse

Wie kann man nur so sein?

L
das tut mir leid sky, dass alles an dir haengen bleibt. hoffentlich hat deine mutter ein testament gemacht, damit es nicht auch erbstreitigkeiten gibt. waeree ich in deutschland wuerde ich dir helfen kommen. ist ja leichter fuer unbeteiligte.

deinen ex tritt endlich in die tonne. wer so unsensibel ist, hat dich doch gar nicht verdient!
ich weiss, ich hab leicht reden....

kann dir eine freundin helfen beim papiere durchsehen? vielleicht auch nicht schlecht, als absicherung deiner schwester gegenueber, damit sie nicht noch komische dinge behaupten kann.

das ist echt viel, was du alles gerade verarbeiten muss. aber ich bin da, wenn du moralische unterstuetzung brauchst. nutze sie bitte auch, ok?

P
guten morgen

L
hast dir schon ueberlegt, wenn alle dinge mit deiner mutter erledigt sind, in urlaub zu fahren? du hast eine belohnung verdient und muss wieder kraefte auftanken.und wenn es nur ein laengeres wochenende ist.

L
guten morgen pitimaus.
wie geht es dir heute?

P
bin saumuede
hab aber gut geschlafen

P
sonst ja geht so

S
Ob es ein Testament gibt, glaub ich nicht. Wie gesagt, ich habe noch nicht weiter bei ihr geschaut.
Saublödes Gefühl, wenn ich mir vorstelle in ihren Sachen zu schnüffeln. Aber muss ich ja.
Ja habe eine liebe Freundin die mir zur Seite steht. Und für die Unterlagen habe ich nen sehr guten Freund. Das lustige an der Sache ist, der war mal vor fast 30 Jahren die große Liebe von meiner Schwester. *lach*
Aber der hat mit ihr seit damals null Kontakt mehr. Er hält nichts gutes von ihr. Er sagt immer...oh man...Gott sei Dank ging das nicht weiter damals, nicht auszudenken, wenn ich die auch noch geheiratet hätte...

Er war auch täglich seit dem hier...echt lieb. Er hat mich sogar dazu gebracht das ich mit ihm heute an nen See gefahren bin...fast 100km von hier entfernt. Weil ich hier nirgends hin wollte.
Und was passiert? Treffe dort auf die Tochter von meinem Ex. Oh man....
Die hat mich vielleicht böse angeguckt. Habe sie einmal ganz kurz persönlich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Ausser Hallo war nix. Muss dazu sagen. Die ist 22 und ihre Eltern schon lange geschieden und er hat eigentlich so gut wie keinen Kontakt. Ausser wenn sie Geld braucht. Sie studiert.
Aber klar hat sie mich erkannt, sind ja auch ein paar Urlaubsbilder von uns bei Facebook.
Und die weiß doch nicht was ihr Vater für ein schei. Spiel spielt oder gespielt hat.
Komischerweise klingelte mein Handy ne halbe Stunde danach...ohne Nummer...geh ich schon mal gar nicht dran.
Wieder halbe Stunde vergangen das selbe...bin dann dran, weil ich auch dachte es könnte was mit meinem Sohn sein... (Handy leer und er ruft mich vom Festnetz an)...ich als: Hallo...hallo? UNd dann wurde aufgelegt. Tzzzzz...
Klar kann sein das es ein komischer Zufall war. Als ich zu hause war, klingelte mein Festnetz ohne Nummer. Bin ich aber nicht dran, weil ich wusste das mein Sohn zu hause war.
Ach...keine Ahnung....aber ich hab die Vermutung das er es war.
Uih....wurde aber lang... Augen rollen

S

P
g.morgen sky

P
alles soweit ok bei euch

A

x 4