Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@sky,
du schnueffelst doch nicht in ihren sachen......du musst das tun.
wie schoen, dass du wenigstens 2 menschen ast, die dich unterstuetzen und er dich an den see geschleppt hat. daumen hoch

freut mich fuer dich, dass die tochter des ex dich gesehen hat und die anrufe waren natuerlich kein zufall. Mr. Green grins mal ein bisschen darueber. das ist kindergartenniveau.....

du hast einen sohn, wie alt? na, dann bist nicht immer alleine. gut zu wissen.

hoerst dich besser an, freue mich sehr, auch wenn vieles noch schwer ist. bin froh, dass es menschen gibt, die sich um dich kuemmern.

viel kraft schicke ich dir und trost spenden knuddeln freunde

L
mit meinem liebeskummer soweit alles ok. mein geschaeftskummer macht mir sorgen. die 2. hochsaison steht vor der tuer und kraeftemaessig werde ich es nicht alleine mit dem zimmermaedchen schaffen. noch ein jahr um 6 austehen, ab 7 fruehstueck machen, kassieren, reservierungen, bestellungen, einkaufen und abendessen kochen, cocktails mixen, alle unterhalten, beruhigen wenn der strom weg ist, das internet gerade mal nicht funktioniert, erklaeren, das leider dorfparty ist und die geht bis morgengrauen, dass es kein wasser gibt, wenn es keinen strom gibt, mitternacht ist bett und dann wieder 6 uhr aufstehen etc. ohne pause werde ich nicht schaffen. ausweg nicht wirklich in sicht, aber aufgeben...nie.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
bin heut muede wie schon lange nimmer...

L
naja, du willst es auch so, pitimaus. pause goennst du dir nicht. tag frei traust du dir nicht zu. du hast angestellte, wenn du wolltest, wuerde es gehen. du kannst so weiter machen bis du zusammenklappst oder dich mal fragen, warum du so mit dir umgehst. das ist auf jeden fall kein liebevoller umgang mit dir selbst.

P
ne daheim bkeiben geht leider nie
aber mehr schlafen muss ich mal wieder

L
na dann schlaf doch einfach mal laenger. was hindert dich?

P
man hatte kein internet böse

L
das gibt es auch in deutschland? ich dachte nur hiernin entwichlungslaendern.....

L
so meine lieben, es ist fuer mich fat 22.uhr ich muss schlafen. ich habe mein bestes getan und auf euch aufgepasst.

ab jetzt passt ihr auf. morgen werde ich dann mal euch meine stellenausschreibungen zu kommen lassen, vielleicht kennt ihr ja mutige, abenteuerige und arbeitswillige menschen, ie nur auf eine chance warten....wer weiss.
bis spaeter

P
schlaf gut ich wache grinsen

PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder, Forum gucken am Handy = Herausforderung, meinen Senf dazugeben fast ein Ding der Unmöglichkeit böse brauch ein neues Telefon glaub ich.

Hoffe ihr hattet eine halbwegs gute Zeit!

Hab noch nicht alles nachgelesen.......

GLG Sophia

P
moin sophi
geht so...

PrinzessinSophia
geht so - überzeucht mich nicht Süsse ....

erzähl dir jetzt mal was zum lachen (vielleicht für dich - für mich nicht) - sitze schon in der Arbeit mit luftigem Kleid und notwendigerweise mit so transparenten Trägern an einem besonderen Kleidungsstück - beim Anziehen schon hab ich daran gezweifelt das das gutgeht - und was passiert? Grade ist mir so ein dofer Träger gerissen! kopf gegen die wand

Was mach ich jetzt, muss doch den ganzen Tag arbeiten?

P
mach nen knoten rein grinsen

PrinzessinSophia
wenn das gehen würde - in der Zwischenzeit hat sich auch noch der zweite verabschiedet - naja - muss ich zwischenzeitlich mal heimfahren - hab grad keine Falten mehr im Gesicht ......

was war denn hier alles los? manfredus, mannmitbekannter, ralf2..........

so starke männliche Beteiligung an euren/unsren Unterhaltungen bin ich gar nicht gewohnt zwinkern

A

x 4