Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Morgen ihr Lieben, ich glaube ich einen Montagsblues, obwohl Dienstag ist. Gestern hatte ich doch ein date.Wir waren den ganzen Tag am Baggersse. Ich habe zwichendurch mal geheult. Der arme Kerl wußte wohl nicht, was er machen soll. Ich habe ihn wohl abgeschreckt, mit all den Wunden die noch nicht geheilt sind. Ich kenne ihn schon von zwei vorherigen Treffen,wir schreiben uns täglich, aber in mir herrscht Stille, ich glaube ich kann mich nicht mehr so schnell verlieben, ach ich bin traurig.....

PrinzessinSophia
Guten Morgen Alhambra!

Lass dir Zeit, ....... nimm dir die Zeit die du brauchst dafür!

ich versteh dich - ich will mich derzeit gar nicht verlieben!

vor allem und das ist schrecklich kann ihm immer noch kein anderer das Wasser reichen! Das ist sooooooo krank!

Ich wünsch dir viel Kraft (unter uns gesagt - mir gehts heute auch so - "Montagsblues" - aber ich will es nicht zulassen....)

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Tag 13 der KS
heute wieder arbeiten. ok... wieder 8 Stunden relative Ablenkung...
Mein großer Bruder meint: "steig von deinem hohen Roß und ruf sie an. einfach nur freundlich und respektvoll! sie hat dir doch während deines urlaubs zu verstehen gegeben, dass du um sie kämpfen sollst!"
ich glaube, er hat sie nicht verstanden...

S
Guten Morgen meine Lieben!

Bin wieder da!

Mädels was hab ich verpasst? Wer bringt mich kurz auf den neuesten Stand?

Und wo kommen die Männer her? Smile:)

A
Danke Prinzessin, naja dem können fast alle das Wasser reichen das ist ja das Kranke, dass ich ihn trotzdem so vermisse. Im Moment sind es die vertrauten Gespräche die ich vermisse. Aber das ist ja etwas, das ich evtl wieder haben kann. Nur im Moment eben nicht, solange noch so viele Emotionen da sind. Das dauert noch

PrinzessinSophia
Hi Summer! Ja das hab ich auch schon gefragt - aber unsre liebe Piti hält sich bedeckt .... zwinkern wir nicht da und da tut sich allerhand - und ich keine Möglichkeit alles nachzulesen!

@alhambra - wir müssen wohl die Zeit für uns arbeiten lassen - ist echt schwer - weil ich ja nicht gerade geduldig bin! Zum Glück haben wir ja uns und die ganze andere Truppe hier!

@ mario - hohes Ross find ich KS nicht - du musst für dich wissen was das Beste ist - viel Kraft dafür

gruppenkusscheln

P
sophia halbnackt in der arbeit grinsen

P
ein mann tut was ein mann tun muss

M
@PrinzessinSophia:
hi! ich habe einfach nur angst, das die KS den abnabelungsprozess bei ihr fördert.
vorgestern meinte eine kollegin: "sie ist zu stolz um sich bei dir zu melden! aber glaube mir... sie schaut jeden tag, ob was von dir gekommen ist!"
ich weiß nicht, was ich machen soll

K
Guten Morgen liebe Sorgen und Freuden. anbeten

Die Bauarbeiter wissen echt, wie man einen um 7 Uhr 30 aus dem Bett scheucht... Na ja 3 1/2 Stunden Schlaf müssen reichen. Augen rollen

Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich in dem Forum schreiben soll oder nicht in dem er auch ist. Ich vermiss es jetzt schon mit den anderen an der Geschichte zu schreiben. Ich frag euch nochmal : Glaubt ihr es beeinflusst die Auszeit, wenn ich dort im Forum an der Geschichte weiter schreibe?

S
Hallo kleines Licht!

Es beeinflusst die Auszeit in jedem Fall.

Eine Kontaktsperre beinhaltet nicht nur, dass man keinen direkten Kontakt hat.
Man sollte nichts mitbekommen und er sollte nichts mitbekommen.
Völlig unabhängig, ob Ihr dort miteinander schreibt.

K
Aber er schreibt ja seine Geschichte auf einfach weiter. Wobei er seit der Auszeit erst 3 Mal was geschrieben hat, sonst schreibt er jeden Tag 10 Beiträge und jetzt in 10 Tagen 3. o:

Also heißt es weiter Füße stillhalten... Dabei macht das RPG so einen Spaß...

S
Wenn Du es durchziehen willst, musst Du Dir wohl oder übel was anderes suchen...

Wenn Du weißt, wann und wieviele Beiträge Du schreibst...ist es keine Kontaktsperre.

S
Weiß jemand wie es ReStart geht, was es bei ihr Neues gibt?

eule
huhuuuu...ihr lieben....puuhh ist das heiss... grinsen

sophia....bei der hitze musst ja *beep* gehen

A

x 4