Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo Eule!
Hallo Pitimaus!
Und Prinzessin freunde

M
Einen wunderschönen Guten Morgen aus Berlin ...
Summer: wie war Dein Wochenende? und woher die Männer kommen - dass kann ich Dir auch nicht sagen. Waren wohl gestern einfach da.
Alhambra: ich denke auch, das braucht alles seine Zeit. Wie hat denn Deine Begleitung reagiert?
Sophia: oh je, gerissene Träger ;-( und das am Anfang der Woche. Kann also nur besser werden!
Luchadora: hab eine gute Nacht
Piti: Du solltest wirklich mal versuchen etwas länger zu schlafen bzw. mehr. Wenn ich so müde bin, neige ich leider noch mehr zum traurig sein.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Marieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Kuss geben

Ich humpel! Muss ich mehr sagen? Smile Es war soooooooooooooo toll!
Wie gehts Dir mit Deiner Erkältung?

Luchadora wünsche ich auch eine gute Nacht!

M
Liebe Summer, das wollte ich hören! Also nicht, dass Du humpelst, aber dass es toll war! Das freut mich. Schnupfen hält sich hartnäckig - aber ansonsten okay.

x 1 #7294

PrinzessinSophia
ja toll nicht - aber bei dem Wetter würd mas verstehn - nein verdammt - ich fühl mich so unwohl

Hi Marie! ja guter Wochenbeginn - noch hats keiner mitbekommen in der Arbeit *lach* Wie geht es dir?

Ach ja ich habe die Badesaison eröffnet - bin sehr viel geschwommen Smile

Von ReStart lang nichts gelesen - hoffe es geht Ihr gut.

Und Sky möcht ich auch nochmal viel Kraft schicken - tut mir sehr leid das du jetzt auf 2 Seiten leiden musst trost spenden

PrinzessinSophia
summer - du humpelst? zu wild gefeiert?

M
Liebe Sophia,
drücke die Daumen, dass es weiterhin niemand merkt zwinkern

eule
sooo mädels geh mal zum friseur grinsen .....

bis später freunde

S
Ich hab sowas von gefeiert. Bin zu hoch gesprungen und dabei umgeknickt.
Aber - mein Getränk hab ich nicht fallen lassen!

PrinzessinSophia
Summer - so wie es sich gehört! Prima! freut mich das du Spass hattest Smile

M
Eule, laß' Dich verwöhnen beim Friseur.
Summer ... so gehört sich das! so schön, dass Du soviel Spaß hattest!

S
viel Spaß beim Friseur. Sowas tut einfach gut.

Danke Prinzessin und Marie.

Nur die Harten kommen in Garten Smile:):)

Ach es hat so gutgetan. Ich bin wieder ich selbst!

x 1 #7302

M
Summer freunde Kuss geben - das ist so schön zu lesen! Du machst uns allen Mut!

PrinzessinSophia
Freut mich sehr Summer!

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis ich wieder ich bin .....

Mutig Eule bei der Hitze zwinkern - heisse Angelegenheit

A
Hallo meine lieben,
tag 5 der ks gestern in berlin war in ordnung, war schön da. Die vielen pärchen haben mich zwar runtergezogen, aber naja :/
heute ist tag 6 der ks und er mich bei whats app angeschrieben, irgendsoein dämliches bild mit einer spammail, was von dem email programm gesendet wurde , dass ich mir mit meiner mum teile. Und auf ihren namen läuft.
sie kann die definitiv nicht gesendet habne, da sie das nicht mal bedienen kann und auch 3 tage schon nicht mehr im netz war, ichnauuc n7cht.
dementsprechend keine Ahnung, ob ich auf so etwas antworten soll

A

x 4