Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
nein - nicht antworten! Warum auch?

S
Bei mir ist es jetzt schon über 3 Monate.

Es wird bei uns allen gut werden. Klar, man muss auch selber was dafür tun.
Ausgehen. Neues ausprobieren. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Aber da mach ich mir bei Euch keine Sorgen freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Du hast so Recht, liebe Summer! Wir werden ja all' nicht jünger zwinkern
Sophia, ist es so heiß bei euch? hier in Berlin geht es gerade.

PrinzessinSophia
klingt vernünftig Summer - ausgehen und so mach ich eh - hab aber kein Bedürfnis nach einem Anderen.

Wie gesagt selbst wenn ich mir vor Augen führe wie er so umgeganen ist mit mir und, dass auch er beharrlich schweigt jetzt schon ein Monat lang (erwarte mir auch nimma das sich das ändert) ist er doch der, der in den schillernsten Farben leuchtet, während jeder andere den ich kennenlerne farblos und Öde. furchtbar!

An sich gehts mir gut und ich komme auch gut zurecht - meistens - aber heute ist wieder ein etwas komischer Tag.......

weiß auch nicht so recht ....

bin dankbar für euch hier

wüsste nicht wo ich sowas besser deponieren könnte als hier..... meine Freundinnen will ich nimma ansudern

pffffffffffff.........

x 1 #7309

S
Stuttgart fast 37 Grad.

Hocke in meinem Sch* Büro. Südseite. 6. stock. Keine Klimaanlage.
War jetzt so kreativ, mir ein Tuch aus der Küche zu holen.
Und mal nass zu machen und auf meine Beine zu legen.

Hätte ich jetzt noch einen Cocktail in der Hand könnte glatt ein Urlaubsfeeling
eintreten.

PrinzessinSophia
ja sauheiß Marie - 35 Grad .....

Erkältung bei dir imma noch nicht verschwunden - meine "Kur" nicht versucht?

S
Prinzessin das mit dem Anderen versteh ich.

Ich hab auch noch keinen Anderen.
Warum sollte man auch nur mit Kerl happy sein?

Und Prinzessin, Hochmut kommt immer vor dem Fall.

M
Hallo an alle. Wollte auch mal meine sorgen schreiben. Also ich bin jetzt seit 5 Monate getrennt und seit 7 Wochen keinen Kontakt mehr. Verlassen wurde ich und ich liebe sie noch sehr. Die kontaktsperre wollte ich damit ich endlich abschließen kann. Leider wohnen wir nicht sehr weit auseinander. Diese Nähe tut mir gar nicht gut. Bekomm schon Herzrasen wenn ich sie nur mit dem Auto fahren sehe. Ich habe auch irgendwie Angst das ich sie zufällig irgendwo treffe. Ist so eine Kontaktsperre überhaupt sinnvoll bei so einer Nähe?

M
So heiß ist es hier nicht ... zum Glück.
Sophia, oh doch. Habe alle möglichen Kuren versucht. Weinschorle, Wein pur, Ingwer, Tee, ... aber so richtig. Nun ja. Ich sitze das einfach aus.
Anderer Mann ... puh, daran kann ich auch noch nicht denken. Und komischer Tag - bei mir heute auch irgendwie. Lassen wir uns nicht runterziehen.
Summer: Cocktail wäre mir auch jetzt recht.
Wo ist eigentlich unsere Piti?

M
Schön, dass es Euch gibt! ohen Euch wäre ich noch lange nicht so weit! DANKE!

musste mal raus!

PrinzessinSophia
ja wo die Piti ist frag ich mich auch schon ..... eingeschlafen wg. Schlafmangel.

Hochmut kommt vor dem Fall - ja klar - aber im moment bin ich die die gefallen ist

wobei - ich steh schon wieder - so ist es nicht

S
marie, ich komme und verscheuche den komischen Tag!
freunde

M
Oh ja Summer ... allein der Gedanke, dass Du kommst ... schön!

x 1 #7318

A
Ich mache erst mal eis sekbst heute und lade euch alle ein Glücklich
zu dem entschluss nicht zu antworten bin ich such gekommen, er gibt sich ja alles von selbst, ist ne spam mail in seinem spam ordner gelandet.
sollte kein grund sein, sihcbzu melden, oder nicht?
gerade wo es ihm doch so gut geht und er mit allem abgeschlossen bat, was soll der müll?!

M
Apfelsaft - Danke für die Einladung!
Und nicht antworten - denke auch, dass das der richtige Weg ist. Zumal es ja nur wirklich SPAM war.

A

x 4