Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
hallo meine lieben grinsen

PrinzessinSophia
sie lebt noch! Smile Piti freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo Piti!

Selbstgemachtes Eis find ich toll!

Marie Kuss geben

P
bin sxhon da
und was liegt an meine damen? grinsen freunde

PrinzessinSophia
hi Mima!

Auch mir könnts passieren das er mir übern Weg rennt, oder fährt - das mit dem beinahe Herzkasper versteh ich nur zu gut - KS find ich trotzdem sinnvoll

Es wird besser - schlechte Tage kommen manchmal - aber meist ist es besser also an KS festhalten - wünsche dir Kraft ganz viel Kraft

PrinzessinSophia
alles mögliche liebe Piti - du nicht da und ich werd melancholisch......

zwinkern

nein - alles fein - es geht mir gut ....

P
und auch hallo mima grinsen

P
na gut is was andres oder
aber ...wir wissen ja es wird
*grummel*
(irgendwann) Augen rollen

P
und halloooooo summer
und grüss gott marie grinsen

PrinzessinSophia
ja wir wissen es....

aber heute hab ich den idiotischen Wunsch in mir - er möge sich doch melden - nur damit ich sehe, dass ich nicht aus den Augen und aus dem Sinn bin

mensch hab ich eine Meise!

M
Hallo pitimaus. Ja Prinzessin Sophia ich weiß das es irgendwann besser wird und auch wieder gute Zeiten kommen. Es ist sehr schwer damit umzugehen. Vorallem bei so einem Wetter wo alle so glücklich sind. Ks muss und werde ich wohl einhalten müssen. Sonst heilt die Seele nie. Ich wünsche dir auch viel viel kraft und vielleicht bist ja du schon einen Schritt weiter wie ich

M
Piti, HALLO ... meine Liebe!
Sophia, Du hast keine Meise ... und wenn, dann habe ich auch eine. Mir geht es heute ganz genauso! leider!

x 1 #7332

S
Ich hab auch eine Meise, aber zur Zeit ist sie ganz leise!

S
Pitilein, was haben wir an Pfingsten hier so verpasst?

Mal was von ReStart gehört?

M
Hallo Mima, oh ja. Das kenne ich. Auch wenn Berlin groß ist, die Gefahr ihm zu begegnen ist da ... und das ist ein sehr unschönes Gefühl.

A

x 4