Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
ich hab immer eine meise und laut

M
Ja Marie eine Begegnung wäre der Horror.Es ist sehr schwierig. Wir wohnen zwar in zwei verschiedene Dörfer, aber die Hauptstraße geht genau bei meiner Wohnung vorbei. Wenn ich mich auf dem Balkon stelle sehe ich sie öfter vorbeifahren. Das Gefühl danach regt mich schon tierisch auf. Immer noch so viel kribbeln und totale Unruhe dann. Ich hoffe das verschwindet bald mal.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
mensch mima! manchmal denk ich ich bin einen Schritt weiter und es geht mir gut - und dann......

aber es ist etwas leichter schon bei mir - also es kann ja eh nur bergauf gehen.

wir sollten echt auf uns selber schauen - hat ja keinen Sinn so

und ich hab mir am WoE die Frage gestellt ob ich ihn grüßen könnte wenn ich ihm begegne - im Kino oder so - da hats mir sowas von die Kehle zugeschnürt - also noch lang nicht übern Berg .....

Somit willkommen Leidensgenosse - aber gemeinsam gehts voran trost spenden

M
Lieber Mima, es wird verschwinden ... erstmal wird es weniger werden und dann ist es nicht mehr da, dieses taube Gefühl, wenn Du sie siehst.

PrinzessinSophia
ach ja meine meise ist heute gar nicht leise - das irritiert mich auf auf nicht so lustige weise - dieses piepsen im Kopf zieht schon weite kreise......

Piti - ich reim dann mal wieder...

PrinzessinSophia
bin dann mal a zeitl weg - muss zum Arzt - bis dann

M
Ihr habt ja recht und es tut auch gut hier im Form zu schreiben. Ich hoffe ja auch und glaube dran das es besser wird. Aber so eine Situation habe ich noch nie durchgemacht. Sie war meine erste große Liebe

P
es ist nie leicht bei keinem mal leider

P
na alle in der sonne oder wie oder was grinsen

S
Nöööö, ich bin da...Hallooooo zusammen

P
Glücklich ahh ja ich auch

S
sehr schön trost spenden

P

S
Hilft mir echt hier...zu wissen das immer mal jemand da ist...das mitlesen...immer wenn ich denk ich dreh durch und schaff es nicht mehr....

Zu wissen da sind liebe Menschen denen geht es genau so....hilft.

Und ganz besonders wenn ich nen totalen Durchhänger habe und auf die bekloppte Idee komme, ihm schreiben zu wollen, dann lese ich hier und sage mir: Neiiiiiin....mach es nicht, du siehst doch wie es den anderen danach geht. daumen hoch

S
Piti, sage es mal so....es muss...

Weiß zwar echt im Moment manchmal nicht wie ich das schaffen soll, aber ich muss da durch.
Für meine Ma traurig

A

x 4