Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
das ist alles grausam und gemein traurig

S
das stimmt wohl...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
hallo meine lieben,
mein tag faengt jetzt auch an und keine lust und muede. schlafe zwar immer wie ein stein, aber erholung bringt dass nicht.

wenn es so schoen heiss bei euch ist, dann nehmt es als probe fuer's mich besuchen kommen...

dienstagsblues.......

ich brauche eure hilfe:
gibt bei euch im bekanntenkreis menschen, die auswandern wollen und das vielleicht erstmal auf probe, z.b. 1/2 jahr oder jahr und dann zu mir kommen und mir hier in meiner bescheidenen lage helfen?
haltet mal die ohren offen.

P
hey luchadora hab dich bewacht
und ja ich hoere mich gerne um grinsen

L
@sky,
schicke dir ein grosses kraftpaket. sonne habt ihr ja. ja, dass ist jetzt alles zuviel eigentlich, aber du musst da durch. fuer deine ma......sehr schoen, sky, dass wird dir helfen

S
Ich würde es machen...sofort anbeten

Aber mein Sohn ist erst 16

L
bring deinen sohn mit

S
Danke ihr lieben...

Muss erstmal los...Banktermin

Schaue später nochmal rein... gruppenkusscheln

L
den schicken wir nach managua in die deutsche schule, wochende kommt er her und darf mit helfen. zur belohnung kriegt den wellenreitenkurs umsonst, flotte maedels zu hauf, also....

L
bis spaeter sky

P
ok

M
Liebe Sky, auch von mir ein großes Karftpaket für Dich! wir sind alle da für Dich!
Guten Morgen liebe Luchadora - auch ich höre mich gerne um.
Hallo liebe Piti ....

S
Hallo Luchadora,

ich höre mich auch sehr gerne um!

Mein bester Freund ist Chefkoch. Vielleicht kennt er jemanden...

Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid!

eule
hei ihr lieben.....

L
vielen dank,
muessen auch gar keine profis sein. ich habe schon so viele leute ausgebildet, dass kann ich auch wieder machen. aber arbeitserfahrung sollte vorhanden sein und es muss klar sein, dass mensch in die tropen geht ZUM ARBEITEN.
ich hatte einige voluntaere hier:
die erste fing was mit meinem damaligen kellner an. ihre geschichte, aber lud ihn zu 2 wochen reisen ein.....war der auch noch weg

der naechste hat nur party gemacht, stand doch schon um11.uhr auf und fand um 15 uhr haette er genug gearbeitet

die naechste konnte nicht mal einen knoten in den faden machen, waschmaschine anstelle und feudeln war unter ihrer wuerde

wie werden kinder eigentlich heute in deutschland erzogen?

also keine mit schule fertig und aufs studium warten, bitte. afuer habe ich zur zeit keine kraft.

A

x 4