Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Da bin ich zu muede und muss ja erst zum meim hundchen heim
Arbeit heim 2std baden heim
ie mir zuviel

M
Für manche Menschen ist es einfacher, sich direkt in das nächste zu stürzen. Dann müssen sie nicht nachdenken. So sehe ich das!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ja, musste er wohl.....und fuer dich auch besser, weil du musst jetzt das hoffen aufgeben. du willst ihn immer noch zurueck, aber er hat dir jetzt ganz eindeutig gezeigt, er will dich nicht mehr. das muss du jetzt akzeptieren.

P
Ich vermute such das ich zuviel zeit zum denken hatte
normaler weise geh ich heim einkaufen haushalt
dann kaffee mit euch
abends spagetti oder essen von eule und luchadora
dann muss ich noch euren schei. abwasch machen dann sagt luchadora js ich soll ins bett gehn das ich aufstehn kann

jetzt muss ich leicht grinsen

P
Js wenn ich nicht nachdenke dann läufts

S
Meine Ex hat sich sofort in die nächste Beziehung gestürzt. Sowas ist nur Verdrängen, mehr nicht.
Jeder Mensch muß nach einer Beziehung erstmal wieder alleine auf die Beine kommen. Sonst wird die nächste Beziehung immer scheitern.

P
Der kann nicht mal atmen allein
der war nich nie allein
hatte immer eine sn der angel
diese ist auch nicht die letzte
er hat sie ja schon mehrfach betrogen
mit mir

M
und über so jemanden machst Du Dir Gedanken? Piti, Du hast wirklich was viel besseres verdient und nicht jemanden, der von Schoss zu Schoss hüpft!

P
Ich weis es.....leider

L
wieso kannst du ihn nicht loslssen? wieso denkst du staendig an ihn?

P
Auch das weis ich nicht
war alles schon. Weg

P
Im mom gelingt es mir schlecht bis wenig

L
du weisst es, wenn du ganz ehrlich mit dir bist. ganz tief in dir drin, willst du ihn zurueck.

eule
hei mädels....was ist bei uns den los...kann ich um ne kurzfassung bitten... freunde

eule
hei mädels....was ist bei uns den los...kann ich um ne kurzfassung bitten... freunde

A

x 4