Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
pitimaus haengt in den seilen, weil sie wieder darueber nachdenkt, warum ihr ex jetzt bei der neuen so schnell eingezogen ist.

P
Nein ich habe lange reingehört
nein das is es nicht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
danke meine liebe luchadora freunde

@pittimaus...meine liebe....was les ich da....hmmm... knuddeln

P
Weil piti derppert ist böse

L
wenn du ihn nicht wieder willst, wieso stoert es dich dann, dass er so schnell bei der neuen eingezogen ist?

eule
piti piti....dir gehört mal der hintern versohlt böse

P
Das weis ich eben nicht weils mir egal ist wir waen js schon lang am ende
hab ihm mehrfach gesagt er soll sich ne neie bloede suchen
aber an tsgen wie diesen.....

P
Ich muss mich. Kurz abwaschen ich seh nix mehr sonst ...

eule
ich versteh piti....das kommt wie ein gewitter ueber einen...

vorher beim bügeln kullerten einfach tränen...weil mir seine hemden fehlen...wie bescheuert...aber passiert... kopf gegen die wand

L
tage wie diesen hast du, weil du an ihn denkst...
ich will jetzt ehrich wissen, wieso er dich so beschaeftigt?

M
Piti, auch wenn ich Dich verstehe. Er darf keine Rolle mehr in Deine Gedanken spielen! Wenn es eh zu Ende war, wenn Du ihm eh zu einer anderen geraten hast, was macht Dir dann nun den Kummer? Kummer über einen Mann, der nicht allein sein kann und lieber ins nächste flieht als nachzudenken?

L
@eule, das ist ein ganz konkreter anlass und dann kullern die traenen.

ich wurde gerne wissen, welchen konkreten anlass es bei piti heute gab, an ihn zu denken.

L
@eule, mir ging es am sonntag schlecht, weil meine hotelsituation ohne ihn schwierig ist, dass ist auch ein ganz konkreter anlass.

eule
danke luchadora herz

P
Ich denke es liegt an dem ewigen melden
und ich werde zum 1,7; meune nr ändern
das der spuk ein ende hat

A

x 4