Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
hat er sich heute gemeldet?

eule
den spruch hab ich heute beim friseur gelesen...und musste gleich an uns denken freunde

WENN MAN STÄNDIG EINEN ALTEN KOFFER HINTER SICH HERZIEHT
KOMMT MAN SCHLECHT VORAN....

trost spenden

x 1 #7457

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Nein aber die paar mal reichen um mich zum denken zu bringen das weis er auch

L
wieso musstest du heute an ihn denken, wenn er sich heute nicht gemeldet hat. was hat dich an ihn erinnert? bitte ganz konkret, sonst koennen wir hier nur alle allgemeinheiten schreiben und das haben wir schon so oft gemacht und scheint nach nicht zu helfen.

also,was ist heute konkret passiert?

S
@ eule
also wenns an Hemden zum Bügeln fehlt, da kann ich aushelfe. soll ich Dir ein paar schicken? .-)

P
Ich wollt nix sagen
ich hsb seit gestern einen leichten bandscheiben vorfall
hab schmerten wie irre wser beim doc
hsbe spritzen bekommen ok soweit
beim heimfahren hsb ich zim denken angefangen
wenn man allein is keiner hat zeit
jeder schritt tut weh
selbst nen kaffee kochen daheim
dann wurde ich immer trauriger
und des hst seinen verlauf genommen leider

und dachte dann eie schei. doch irgendwie alles allein ist
und arbeiten wie blöd

P
Fuer morgen hab ich dann tabletten zum arbeiten
schön....
Und meine mausi also sprich mein tochter komnt morgen supertollllll

eule
ach solonley....bin ja froh das ich so schnell fertig bin mit bügeln...aber das sind die alltäglichen dinge wo es mir echt weh tut....

@piti meine liebe....wieso hast uns nichts gesagt du liebe....das sind doch tietische schmerzen...weiss wovon du sprichst....hatte auch mal einen...aua...
knuddeln

L
@pitimaus, fuehl dich vorsichtig gedrueckt. bandscheibenvorfall, ja das tut weh und dann sich nicht richtig bewegen koennen.....ja da vermisst frau einen partner. das du dann traurig wirst, ist doch klar. willst du damit auch noch arbeiten gehen?

kann nicht mal jemand anderes die schicht morgen frueh uebernehmen?

und wieso wolltest du uns das nicht erzaehlen, haeh?

P
Weil ich eigentlic nicht gerne jammere
und nei leider muss ich morgen ran
is wie im hotel....
Aber ganz langsam und ruhig
und kühlhaus einräumen und andere schwerw arbeiten entfallen für mich natürlich bis auf.weiteres weinen / tränen

P
Weil eben alles ein *beep* ist
alles zusammen

A
@piti, ich versteh dich, fühlt man sich so scon schwach, dann noch das......könnt ich auch nicht gebrauchen. Ichhab so ne Wut auf meinen, weil er ich so fertig gemacht hat und diese Wut braucht ein Ventil, keine Ahnung was ich machen soll,damit sie rauskommt und zwar für immer und ewig!

L
du hast alles recht der welt ueber deine schmerzen im ruecken zu jammern, dass tut einfach unglaublich weh.

das gejammer ueber alleinesein und ohne partner, ja dass muss weniger werden mit der zeit.

P
Des stimmt
im normal fall dulde ich das auch nicht hier böse
freunde grinsen

M
Pitimaus, wenn Du schon arbeiten musst, gib acht auf Dich. Nicht, dass Du es noch schlimmer machst.
Aber: ich freue mich sehr, dass Deine Tochter kommt.

A

x 4