Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
und da der pitimaus koerperlich nicht gut geht......wer uebernimmt die kochschicht?

P
Ich danke euch vielmals
für euer mitgefühl Kuss geben

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ach piti.... grinsen ..... freunde

P
Ich lieg schon am tisch
wann gibts essen böse

L
ich bin jetzt noch mueder, als vorher.

@pitimaus, dass war eine kraftanstrengung, dir die wahrheit aus den nase zu ziehen. kannst du bitte in zukunft gleich den anlass deines gedankenkarussells nennen, bitte.

P
Ne marie er hat schon grsagt
das ich höllisch aufpassen muss

M
Ich übernehme das kochen gerne ... wie wäre es mit selbstgemachter Pizza? dazu Tomaten/Mozzarella/Basilikum?

M
Okay, Piti. Aber dann mach das bitte auch, ja?

L
@marie, ich decke schon mal den tisch.....
@piti legt dich bitte solange aufs sofa, damit ich dich nicht auch noch schubse, aus versehen

P
Ja ich erledige alle eure wünsxhe

S
Ihr immer mit eurem Essen

Essen wird völlig überbewertet:-)

@ piti
Gute Besserung

M
Der Hefeteig dauert etwas ... muss ja gehen. Aber der Hitze sollte das schnell gehen.
Vorspeise kommt gleich. Nehmt Euch schon mal Getränke. Damit wir auf unsere Piti anstoßen können.

P

A
@Marie,nimm einfach mehr Hefe Smile Ich mach den Nachtisch, komm schon solonley, lass dich einladen in die traute Damenrunde.Wollt ihr gerne nen Hugo als Apperetif?

L
@solonely, keine lust auch zu kommen auf einen oder zwei happen?

A

x 4