Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Jaaaaa lieg am sofa

P
Da lieg ich js scho stunden lang lach

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Das bißchen was ich esse kann ich auch trinken:-)

L
@alhambra, gerne einen hugo
und was gibt es zum nachtisch?

wir muessen auch fuer sky was uebrig lassen

P
Trinken is auch gut

L
@solonely, komm zum essen, gibt auch bruehe fuer dich

hast du beim wandern auch nur von bruehe gelebt?

A
Ich mache die nschspeise, wie wäre es mit schokopudding?

P
Bin voll dabei

M
Klingt toll. Hugo und dann den Pudding als Nachspeise. Die Pizza schaffe ich noch nicht - das habe ich immer mit meinem EX gemacht und irgendwie wäre es das erste Mal wieder und ... ne, heute nicht. Tut mir leid, ich mache Euch was anderes. Nicht böse sein.

eule
ok ok....ich mach den abwasch grinsen

L
@marie, keiner ist dir boese deswegen.wir essen alles andere auch. bitte keine trueben gedanken deswegen

M
Luchadora Kuss geben

geht gleich schon wieder ... Danke Dir.

A
Mädels, eine frage hab ich doch moch mal.. warum meldet sich der a* mit ohren, wegen so einer dämlichen spam mail bei mir, was soll das?
der kann ja nicht wirklich annehmen, dass ich oder mein e mutter ihm solche pronovideos, oder was das da war schicken
Gerade gings bergauf und jetzt mache ich mir da wieder gedanken

L
@apfelsaft, warum er das macht weiss ich nicht.
loeschen und ablenken. lass as gruebeln, bringt nichts.

A
Ja du hast recht!
mein bedürfniss dsruf zu antworten, war auch echt gering, jetzt nur nicht grübeln

A

x 4