Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ich hoffe wenn nicht viel los ist
weil ferien sind
um spätesten 12

P
Dann kan ich mixh wieder ausruhen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Mensch hier stürmts
da kommt ein riesen wetter

L
meine eltern erzaehlten mir von vielen heftigen gewittern in deutschland

P
Ja is wahsinn hier im mom

P
Wo leben deine eltern

L
sie sind heute nicht fischen gefahren, stattdessen sassen sie mit einigen anderen fischern und diskutierten. ich habe brav vergeguckt, bzw. die brille abgesetzt, aber dann wurde er angeschrien. ich stellte den fernseher lauter, trotzdem hoerte ich sie ihn anschreien, dass ich ihm ja schon lange verziehen haette, wenn er mir von anfang an die wahrheit gesagt haette. und das er selber schuld sei an seiner situation. sowas habe ich in 9,5 jahren hier noch nicht erlebt. scheint, dass selbst seine kollegen und freunde sauer sind. hier kannst du deine frau verpruegeln und die nachbarn werden nichts sagen. keiner hier mischt sich in das leben des anderen ein. das ist fast wie ein eisernes gesetz. und dann sowas, dass haben viele mitbekommen. ich habe noch nie erlebt, dass maenner sich hier im nuechternen zustand anschreien. besoffe ja.
geschieht ihm recht.

keine bange, wird mich wirklich nicht richtig aus der bahn schmeissen. bin nur verwirrt, weil sowas von ungewoehnlich und er liess es sich auch noch gefallen und ist nicht wutschnaubend abgehauen. ja, als mein name fiel habe ich geguckt.

L
in luebeck, wo ich auch herkomme. das gute marzipan.....

P
Verueckte sachen erleben wir hier..
Oh luebeck schöne stadt!

L
warst du da mal? ja schoene museumsstadt. bevor sie weltkulturgut wurde, lebte sie mehr.

deswegen habe ich ja auch so vile schwierigkeiten mit den usamis, die gibt knapp 250 jahre und luebeck mehr als 1200.

P
Js vor vielen jahren
also hier hauts um wie irre
der sagt nun drei tage unwetter
toll Augen rollen

L
dann wird das ja wohl nicht mit der naechsten badetuchsession.

bist du eigentlich benebelt von den medikamenten?

ich hab gedacht, du ziehst mir die ohren lang, dass ich geguckt und gehoert habe. und dann nur so lapidar, ja komische sachen erleben wir.

bist du sicher, dass es dir gut geht?

P
Neeeeee nix is mit nebel
aber du sollst nucht immer zu hoeren wenn die streiten grinsen

P
Und badetuch geht eh erstmal nicht

L
das ist immer noch keine normale pitimaus reaktion, welche dr*ogen nimmst du?

A

x 4