Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Hat sich erstmal ausgebadet

P
Ziemliche hammer
meinst die wirken schon grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ja, weil ruecken, ohohoh.
dann musst du dir jetzt was anderes ueberlegen. weil nur arbeiten und auf dem sofa liegen, tut dir nicht gut.

L
ja, ich bin mir sicher. du bist so sanftmuetig, so freundlich. geschockt zwinkern

ich werde in zukunft darum bitte, dass du eine von diesen pillen nimmst, bevor ich dir meine schwaechen erzaehle grinsen

P
weinen / tränen Jetzt is erstmal nix drin 2-4wochen

P
Keine sorge ich muss die nun nehmen bis zum abwinken böse grinsen

L
im moment nicht, aber danach rueckentraining mit einem netten attraktiven trainer

P
Ne gegenüber wo ich wohne
kurzreha
is ne alte schabracke aber gut böse trost spenden

L
Zitat von pitimaus:
Keine sorge ich muss die nun nehmen bis zum abwinken böse grinsen

das wird diesen thread komplett veraendern lustig seufzen / traurig

wer wird uns denn treten, wer wird die ks hochhalten, wer wird unsere ohren langziehen, wenn pitimaus sanftmuetig gemacht wird durcheinander

L
Zitat von pitimaus:
Ne gegenüber wo ich wohne
kurzreha
is ne alte schabracke aber gut böse trost spenden

also wenn du arbeiten kannst, dann kannst du auch eine ecke weitergehen zum attraktiven trainer grinsen

P
Nene da bleibt alles beim alten mach dir keine hoffnung böse

L
Zitat von pitimaus:
Nene da bleibt alles beim alten mach dir keine hoffnung böse

glaub ich nicht traurig gibt ja schon keine tippfehler mehr grinsen

freunde trost spenden knuddeln

P

L
Zitat von pitimaus:
Js weil ich meine brille aufhab :grinsen: :grinsen: :grinsen:

bin beruhigt, dass es mit dem a immer noch nicht klappt, voellig zu biste also nicht :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

P
Neeeeeeeee grinsen

A

x 4