Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Sitzt auf meine koffer

eule
wo denn?ich seh dich nichz freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Na super
jetzt sieht die micht nicht böse

P
Subba

A
Heute hab ich irgendwie einen schlefhten tag, ich kann mich einfach nicht auf meine studienaufgabne konzentrieren, 2 stunden an ner matheaufgabe gesessen und alles war falsch.. kann mich einfach n7cht konzentrieren, will raus hier weg von allem
eben stand ich unter der dusche, da kam alles hoch ich musste einfach weinen und konnte mich kaum beruhigen, ich hasse ihn dafür was er mir antut, gleichzeitig will ich diesen menschen immer noch wieder

eule
pitiiiii....ich seh dich grinsen .....

P
Endlich grinsen

eule
was macht dein kreuz liebe piti? weinen / tränen

L
Hallo ihr lieben,

habe gestern erfahren das mein Ex eine neue hat und leider hat mich das total aus der Bahn geworfen.Wie soll ich denn jetzt damit umgehen?Sind jetzt 3 Wochen getrennt und seitdem auch KS eigentlich gings mir gut aber nun bin ich fix und fertig traurig

eule
ohje loona....das tut weh....von wem hast es den erfahren...?
ich drück dich mal....du arme maus knuddeln

mein ex hat es noch nicht öffentlich gemacht...daher spekulier ich nur und hab kopfkino...aber vor dem tag hab ich angst....
wir fangen dich auf loona....wir schaffen das freunde

P
Schmerzen weinen / tränen
war schon beim spritzen

eule
ohhhh....armes pitilein knuddeln

P
Oje ja nicht ks abbrechen!
Bitte nicht sonst tuts noch mehr und länger weh

L
Danke!

Öffentlich hat er es nicht gemacht,eine Bekannte von mir die er nicht kennt hat ihn angeschrieben und er hat direkt gesagt er sei glücklich vergeben und hat sie geblockt!Warum tut das denn nur so weh?Er war ein Ar. und ist keine Träne wert das weiss ich ja aber nach so kurzer Zeit ersetzt zu werden is einfach schrecklich kopf gegen die wand böse

L
Die KS werde ich auf keinen Fall abbrechen!Bin so gut dabei und denke auch garnicht mehr so oft an ihn nur das er jetzt ne neue hat war echt krass.

A

x 4