Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
kannst stolz auf dich sein...er wartet vieleicht nur das du dich meldest....solche typen haben keine von uns hier verdient....keine träne...keine schlaflose nacht...bleib stark....

x 1 #7636

P
Sehr gut grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
Das weiß ich ja auch,er ist absolut nix Wert. Bin wütend auf mich selbsT das mich das so umgehauen hat. Auf jeden Fall bleibt die KS bestehen habe auch garkein Verlangen mich bei ihm zu melden.

P
Arme loona freunde

L
Naja schlimmer geht immer...Das grausame ist einfach den Schmerz fühlen zu müssen durcheinander

P
Arme loona der vergeht versprochen knuddeln

x 1 #7641

L
Danke du bist echt lieb... Glücklich

P
Is doch selbstverständlich

S
Schönen guten Tag gruppenkusscheln

Danke erstmal für die mitfühlenden Worte von euch.
Piti, gute Besserung. Luchadora, dein Vorschlag hört sich echt gut an.

Hab es gestern leider nicht mehr geschafft hier rein zu schauen. Eine Freundin hat mich abgeholt zu sich. Ihr Mann ist jetzt 3 Wochen in den Staaten bei seiner Schwester und sie hat jetzt Urlaub. Da meinte sie das müssten wir mit einem lecker Heineken feiern und ich sollte mal auf andere Gedanken kommen.
War ne super Idee... Nach der vierten Flasche hatte ich schon leichten Verlust der Muttersprache, aber gelacht wie lange nicht. Sie ist echt ein toller Mensch. Kenne sie schon lange, aber so engen Kontakt haben wir erst seit ca nem halben Jahr. Was einen schei. wir geredet haben...natürlich auch über meinen Ex. Was wir für Rachepläne geschmiedet haben...natürlich alles totaler Blödsinn, aber durch den Alk. war alles realistisch grinsen
Gehe nächstes WE mit ihr auf ein V2 Meeting. Lauter Biker...Onkelz und Rammstein Coverband...
Oh man...jetzt gehts ab mit mir. Lach...glaube hab noch Restalkohol lustig
Aber hat echt richtig gut getan. Auch wenn wir nie davon was machen würden was wir gestern abend geplant haben, bezüglich wie man ihm eins auswischen könnten...aber alleine die Vorstellung war genial daumen hoch

S
Loona, kenne das auch. Ging bei mir auch eigentlich alles, bis er mir sagte das er was mit ner anderen hat.
Das sitzt! Dieses "ausgetauscht" zu werden...furchtbar! traurig

S
Heute vor einer Woche habe ich das letzte mal was von ihm gehört.
Und wahrscheinlich auch nur weil er mir wegen seinem bisschen Gewissen was er hat das Beileid aussprechen wollte wegen meiner Ma.

Und ich bin soooo stolz auf mich das ich gestern, trotz Alk. ihm nix geschrieben habe.
Der Reiz war schon da. böse

L
mein tag hat begonnen,
mal so ganz allgemein

WIR SIND NICHT AUSGETAUSCHT WORDEN, SIE HABEN NUR EINEN SCHLECHTEREN ERSATZ GEFUNDEN.

@loona, du arme, ich druecke dich

wie schoen dass ihr schon wieder auf dem weg zu mir seit.....aber wann kommt ihr ma an?

@pitimaus, pflege deinen ruecken, bitte. du willst doch betten machen hier!

S
Hallo Luchadora freunde

Gefällt mir sehr gut...sie haben nur einen schlechteren Ersatz gefunden!

GENAU daumen hoch

P
Abwaschen und betten machen geschockt

L
Haha das mit dem schlechten Ersatz ist sehr gut. Es kommt immer darauf an wie man es betrachtet...Jetzt geht es mir schon etwas besser. Die Leute die sofort eine neue oder einen neuen haben können doch nur nicht alleine sein und flüchten sich in was neues. So einen schwachen Partner braucht keine von uns!

A

x 4