Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Warum schnippt er liebe Gott nicht mit dem Finger und mein Ex wäre so wie ich ihn haben möchte? Der kann das doch *heul*

A
Ich mchte einfah bei jemden der mich liebt in den Arm kuscheln und weinen, weinen, weinen, solange, bis ich nemme kann. Und getröstet werden.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Alhambra neinnnnnnnnnn

A
was nein?

P
Keine solchen gedanken bitte

S
@ loona
Kann Dich sehr gut verstehen. Meine Ex hatte nach 2 Wochen den Nächsten. Es schmerzt und wertet die vergangene Beziehung extrem ab.
Aber letztlich zeigt es, dass mit solchen Partnern keine gemeinsame Zukunft machbar ist.
Nur wer auch alleine glücklich ist kann eine glückliche Beziehung dauerhaft führen.

x 1 #7671

A
Warum kommt der Richtige nicht einfach ums Eck? Bin in Partnerschaftsforen, da schreibt ja kaum einer zurück und die Foren, wo mal einer zurück schreibt, der will mich garantiert in die Kiste quatschen.Ich will aber eine Beziehung.

P
Du sollest erstmal garxnix wollen

S
@ allhambra
Bitte stürze Dich nicht in die nächste Beziehung. Du mußt erst die Vergangenheit verarbeitet haben.

A
Wer tut das für mich, wo ist er?
Tröstung

Das blasse
beschädigte Herz
wird aufgenommen
und in die frühe Sonne gelegt
auf den Brustfedern
kleiner Vögel.
Morgenlotionen
aus Blau
werden täglich erneut