Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
nein....ich hab noch immer die haare schön grinsen

P
Haste im stehn geschlafen? geschockt grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
hei ich hab sooo viel gezahlt...hätt ich heut morgen nicht so ausgesehen wie gestern...dann hät er was gehört böse

P
Und wie lange.schaust nun so aus wie gestern ? grinsen

H
Könnte man diesen Thread mal wieder auf erwachsene Beine stellen? Es soll doch ein Tagebuch zur Kontaktsperre sein und kein Tummelplatz für pubertäres Geschreibse zweier, mit vielen blinkenden Emoticons.
(Sorry, musste mal raus.)

eule
bis ich dem depp am samstag übern weg lauf....bei der familienfeier grinsen

A
Bin halt kein Mensch zum alleine sein.

eule
hinrich....danm musst hier nicht schreiben...musste jetzt raus sorry...

eule
bis ich dem depp am samstag übern weg lauf....bei der familienfeier grinsen

P
Hää wasn mit dem los grinsen

P
Alhambra
das ist is keiner
Aber wer nicht mit sich selbst zurecht kommt
kann nixht zu zweit sein

P
@hinrich
auf wiedersehn

P

H
Zitat von eule:
hinrich....danm musst hier nicht schreiben...musste jetzt raus sorry...

Das hier soll aber eigentlich ein Forum für Leute sein, die mit einem schmerzhaften Verlust fertig werden wollen, oder? Ihr dominiert hier aber alles mit euren privaten Unwichtigkeiten. Stellt euch mal vor, hier will wirklich mal jemand reinschreiben, was er gerade so in der Kontaktsperre erlebt!? Er kommt doch gar nicht mehr dazu, ein ernsthaftes Statement abzugeben. Man liest ja hier quasi einen Chat mit...

P
Du musst es ja wissen
mach dich los
jut isses

A

x 4