Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@piti,dann habe ich mich 30Jahre getäuscht,oder? Solange habe ich in einer Beziehung gelebt.

P
Jetzt musst allein zurecht kommen
dann kommen vielleicht die nächsten 30jahre knuddeln Kuss geben

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
hinrich jeder einzelne hier hat eine oder mehrere schmerzhafte erfahrungen....trennung...sogar tod eines geliebten menschen....also bitte unterstell uns nichts hier...
jeder darf hier schreiben was ihm auf dem herzen liegt....alle hier geben jedem die möglichkeit sich ihrem kummer zu stellen...
und es ist immer jemand da

P
Ich denke nir nicht mit der brechstange..
Partnerbörse und so sachen
erst das eine komplett abschliessen
sonst wird das neue nix

eule
hinrich jeder einzelne hier hat eine oder mehrere schmerzhafte erfahrungen....trennung...sogar tod eines geliebten menschen....also bitte unterstell uns nichts hier...
jeder darf hier schreiben was ihm auf dem herzen liegt....alle hier geben jedem die möglichkeit sich ihrem kummer zu stellen...
und es ist immer jemand da

P
Eule
des hast jetzt wirklich wieder schoen gesagt
danke Kuss geben

eule
freunde

A
Wer redet denn von Brechstange?
Wenn diese These stimmt, mit dem Alten zuerst abschließen und so, da müssten aber schon sehr viele Beziehungen die entstanden sind, bevor das Alte abgeschlossen ist, schon lange zu ende sein.
Ich hock halt hier alleine rum und das ist Kacke. Punkt.

P
Und eule samstag?

P
Ok ich sag nix mehr zu dir
auch punkt

K
Hallo ihr lieben...

Ich bin relativ neu hier...
Habe viel mitgelesen und auxh schon meine Geschichte geschrieben....

Habe noch immer sehr unter der Art des Kontaktabbruchs zu leiden (er hat sich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet).
Vor allem nachdem ich ihm monatelang Stütze war. Ihn jeden Tag aufs neue versucht habe aus dem Loch zu ziehen. Er jeden Tag Selbstmordgedanken hatte... Er stundenlang in meinen Armen geweint hat.
Ich einfach immer für ihn da und erreichbar war.

Jetzt scheine ich ihn aus dem Loch gezogen zu haben und bin selbst reingefallen....
Ich dachte es wird mit der Zeit besser... Leider tritt dies nicht ein.
Es scheint als würde es von Tag zu Tag schlimmer werden...
Die Gedanken lassen mir keine ruhe...

Kann man es überhaupt je richtig verarbeiten, wenn einem das letzte Gespräch verweigert wurde?
Wenn einem noch so viele Fragezeichen im Kopf kreisen?

Mich nervt meine Situation selbst dermaßen.... Ich will nicht mehr daran denken. Mich nicht mehr davon runterziehen lassen... Aber es scheint als wäre mir alles aus Händen geglitten...:

A
@Piti, bist halt a bissle resolut, mag dich aber trotzdem Smile

P
Ich mag dich ja auch
aber du musst was tun ok?

P
Halloo kg

P
Kg
das tut mir erstmal dehr leid fuer dich

A

x 4