Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Und ja man kann auch ohne gespräch abschliessen

P
Überlege dir mal wie das gespräch verlaufen wäre?
Nicht nach deiner vorstellung...
Was hätte es geandert?
Wäre dann was anders geworden ?
Lass es sein
du sollest sn andere dinge denken und weitergehn
nicht in der vergangenheit bleiben

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
liebe kg,
das tut mir sehr leid fuer dich. fuehl dich mal gedrueckt. nachdem du ihn so geholfen hast, hat er einfach den kontakt abgebrochen? kein wort mehr gesagt? du arme, ja da kreisen die gedanken. antworten wirst du wohl von ihm nicht mehr bekommen, aber schreibe doch hier deine fragen. wahrscheinlich sind es mehr oder weniger die gleichen, die jeder hier von uns hat. vielleicht koennen wir dir dann besser helfen oder zumindest dir kraft geben und den schmerz teilen.
lg

P
Hallo frau luchadora

P
Oder besser gesagt
nnndjduiinndbskskkdd grinsen

A
HM, was sollte ich denn tun?

P
In die erste runde gehn
rauslassn rauslassen rauslassen
bin immer da

S
Hallo kg,
ich habe exakt das gleiche erlebt.
War für meine depressive Partnerin monatelang immer da. Es ging ihr immer besser. Wir planten eine gemeinsame Zukunft und dann hat sie den Kontakt abgebrochen. Alle Versuche noch ein Gespräch zu bekommen sind gescheitert.
Es ist schwer ohne Gespräch abzuschließen. Bitte versuche für Dich einen Abschluß zu finden:
Schreibe einen Brief und sende ihn aber nicht ab. Ich habe ihn versendet und keine Antwort bekommen. Das war dann noch der letzte Schlag ins Gesicht.
Es wird viel Zeit benötigen, aber es gibt auch ein Leben nach einer gescheiterten Beziehung.

LG
solonely

P
Und nicht den fehler machen
wie ich am anfang
Selbstmitleid is normal
aber bade nicht drin
überlege dir bei jedem weinen
Weinst du um ihn
oder um dich
so gings mir dann schon bald damals ein bissl besser knuddeln

P
Das sind unterschiedliche traenen
habe ich dann irgendwann mal fedsgestellt

L
@alhambra,
warum haengst du immer noch an ihm? und um wen gehst es jetzt eigentlich, deinen ex oder deinen exehemann?
mach dir doch mal eine liste mit all seinen negativen eigenschaften, verhaltensweise, was du vermisst hast. Aber bitte ganz ehrlich sein mit dir. die guckst du dir in momenten, wo du ihn vermisst immer wieder an.

P
Sind auch unterschiedliche schmerzen
hab ich gelernt

P
Der eine schmerz des verlustes
des vermissens
der errinerung

und der schmerz
der angst
des allein seins
und vielleicht manchmal der sorgen

L
Ich hoffe die Schmerzen verschwinden sehr schnell fü immer!

P
Benutze diese schei. zeit des allein seins
um zu lernen in dich reinzuhören
und du wirst bald hoern
welcher schmertz nun mit dir spricht

A

x 4