Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Schnell verschwinden gibts leider selten
was man aber "schnell"lernen kann und sollte
Ist mit ihm umzugehn
Wie sag ich oft?

Carpe die ...nutze den tag

P
Es wird nicht in jeder minute gelingen ....
Aber es ist eine erleichterung wenn mann weis warum man jetzt gerade unten ist

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
Es ist soo ungerecht das er jetzt glücklich ist und ich hab den Schmerz weil er ihn verursacht hat traurig

P
Isser glücklich?
Du wirst es auch wieder
dauert aber kommt
ganz sicher

L
Ja er ist jetzt GLÜCKLICH VERGEBEN

K
Ich will ihm schreiben... JETZT! :'( Doch ich weiß, es wird nichts bringen... bitte Kopf... bitte hör auf nachzudenken

L
Schreib ihm auf keinen fall kleines Licht!

P
Und fuer wielange?
Weis keiner punkt
und du wirst auch wieder vergeben sein
und das auch glücklich

L
Das kann ich mir momentan garnicht vorstellen.Ich will erstmal alleine bleiben.

eule
bin wieder da....haaaallllloooo grinsen

L
Hallo Eule freunde

P
Euleeeeee grinsen

eule

eule
pitiiiiu grinsen
wie sollen wir uns verhalten....wir kindischen hühner.... böse

L
@pitimaus, ja da hast du recht, dass wir genau gucken muessen, welcher schmerz ist es eigentlich.

also wenn ich mir ehrlich die negativliste meines ex angucke, dann frag ich mich immer selber:
und den willst du zurueck? du bist doch nicht ganz dicht!

es schmerzt das alleinesein, wobei ich hatte vorher 11 jahre ein glueckliches singleleben.
es die angst vielleicht niemanden mehr zu finden...

und wenn dem so ist? ist es dann nicht besser, die energie nicht ins bedauern zu legen, sondern endlich den allerwertesten zu heben und versuchen, so gut ich es kann, mich selber gluecklich zu machen.
weil die vorstellung, nur weil ich keinen partner habe, die naechsten 30 jahre(dann bin ich 82) zu leiden.....dazu habe ich keine lust. (bin noch weit davon entfernt es immer so zu sehen,aber mit der zeit wird es besser)
ich bin mir soviel wert, um mich und fuer mich zu kaempfen.

ich wuerde mich ja auch nicht in einen dauerjammerlappen verlieben, also muss ich mich bewegen. zaghafte schritte machen und wenn dass nicht so klappt, gibt es euch, die mich treten und immer wieder in die richtige richtung schubsen.

A

x 4