Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ach piti...schön..... grinsen

L
@kleineslicht,
nicht melden, nicht schreiben. wart deine therapie ab. das wird dir sehr gut tun, langfristig. und dann wirst du deine entscheidung treffen.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich wusste nicht mal ob du wieder kommst
aus der stadt
oder ..... grinsen

L
ich war einkaufen fuers hotel und nicht latinlover suchen grinsen
und bin ja nicht nur ich, sondern alle anderen auch böse

K
Ich werde ihm Anfang Juli schreiben. Fertig.

Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn bis dahin von einem neuen Suizidfall die Rede ist... Ich halt alles nicht mehr aus...

P
Es war so gut wie keiner da heute
und schrei mich nicht an böse
grinsen

P
Dann bring ich morgen kuchen mit fertig grinsen

A
@ach luchadora, du bist unsere beste Denkerin hier Smile

L
Kleines Licht wie meinst du das?

L
Zitat von KleinesLicht3:
Ich werde ihm Anfang Juli schreiben. Fertig.

Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn bis dahin von einem neuen Suizidfall die Rede ist... Ich halt alles nicht mehr aus...

@kleineslicht, bitte beruhige dich. hab noch ein bisschen geduld mit dir. naechste woche faengt deine therapie an. du machst deine schritte, auch wenn du die gerade nicht siehst. ich sehe es. ich lese auch deinen schmerz, deine verzweiflung..... bitte, versuche nur heute zu ueberstehen. morgen ist ein neuer tag. morgen gucken wir neu wie du ihn ueberstehen wirst. trost spenden

ich schicke dir mal ein kraftpaket.

K
Danke @luchadora ...

Aber bald halte ich meinen ganzen Problemen keinen Stand mehr... Mein bester Freund war immer der, der mich noch gehalten hat...jetzt sogar mein einziger Halt weg... alle treten mir in den Ar....ich will nicht mehr :'(

L
Kleines Licht

Ganz wichtig im Leben ist das man sich selbst halten kann. Waum machst du dich so abhängig von anderen?

Du solltest lernen unabhängig zu werden und das man auch alleine alles schaffen kann. Fühl dich gedrückt und halte durch knuddeln

K
Ständig falle ich zurück... ich werde diese schei. auszeit nie schaffen... alle 2-3 Tage denk ich mir schei. drauf und nähere mich..dann bereue ich es...ich kann nich mehr...

dann noch die ganze andere schei...ich schei. auf dieses verkackte leben Traurig

L
Dann sei konsequent und denke daran es gibt irgendwo Menschen auf der Welt die weinen,weil sie sterben müssen!Das Leben ist kostbar und es muss höhen und tiefen geben. Es kann nicht nur alles glatt laufen. Alles wird gut du drafst nicht so negativ denkn. schei. auf die Leute die dir nicht gut tun aber schmeiss doch dein Leben nicht weg!

L
Was genau belastet dich denn so?

A

x 4