Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
also ich komme aus luebeck, die schoene marzipanstadt, aber ich lebe ich zentralamerika, in nicaragua

K
Soo jetzt ist auch für mich eine Stunde schlaf angesagt.
Danke luchadora... Hat echt gut getan ! Mit 24 habe ich eine Völlige Leere....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
geschockt wie hat es dich denn von Lübeck dorthin verschlagen, wenn ich fragen darf?

L
von luebeck nach hamburg, von hamburg nach barcelona, von barcelona nach hamburg, von hamburg nach nicaragua.
ganz einfach, so wie das leben eben spielt

S
So...alles gelesen....na Patrizia wachst du wieder über uns du Liebe? freunde

L
hallo sky, natuerlich.
un wie geht es dir?

L
meine d taste funktioniert nur ueber massiven druck

S
Da hast du ja auch schon ne Menge durch...Respekt!

Und nie aufgegeben...du machst mir echt Mut.

A
Wünsche euch eine gute Nacht meine liebne, viel kraft und schöne! Träume. Vielen dank, dass es euch gibt.

x 1 #7839

L
aber ab morgen werde ich weniger zeit haben, fussballl.

L
ach, sky, was heiss tschon nie aufgegeben?
ich habe schon so oft aufgegeben, aber es interessiert keinen, nicht mal das schicksal. wie oft ich schon tagelang am boden gelegen habe...und dann nach drei tagen, keinen interessierte es, bin ich dann wieder aufgestanden... was sonst sollte ich tun..

L
ich weiss ja auch nicht, aber irgendetwas treibt mich immer an..
und nach soviel mist, wie ich erlebt habe, trauen ich nur noch meinen bauch und wenn der sagt aufstehen, dann ich stehe ich auf.

aber hat naturlich viel mit dem zu tun, was ich erlebt habe...

S
Kenne ich...leider...

Ich weiß nicht was wäre, wenn ich meinen Sohn nicht hätte...

Müsste endlich mal mehr wie 2 bis 3 Stunden schlafen, aber immer wenn ich liege und kurz eingeschlafen bin, schrecke ich auf. Mein Kopf will einfach nicht schlafen.
Würde zu gerne alles hinschmeißen, aber ich muss ja funktionieren.

So wie wir alle hier...es kommen bestimmt auch wieder super Zeiten für uns. Glaube ganz fest dran.

L
und trotzallem bin einfach eine frau, die auch mal einen starken arm braucht, die auch mal supergerne haette, das jemand sagt, schatz, ich mach das...
darum weine ich in der nacht, ich bin viel zu stark fuer maenner, das muss schon jemand ganz besonderes sein also die chancn sthen 1 zu 100 tausend millionen.
das macht mich traurig.ich waere manchmal gerne die 3 bs, 2 bin ich, wobei mittlerweile werde ich grau, aber eins geht nicht mit mir, bloede.
ich habe mich ziemlich verbogen in der letzten beziehung. warum? torschlusspanik? wahrscheinlich.

hat es geholfen, nein. was bleibt? ich werde wiedermal lernen musseb mit mir gluecklich zu sein.

S
So, versuche es nochmal mit Schlaf. Allen eine schöne gute Nacht...bzw Tag.

A

x 4