Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
es ist vorbei fuer immer tut gerade weh, aber es wird irgendwann auch eine befreiung sein. ja diese traeume kenne ich...

wobei, ich glaube heute werde ich nur traeumen, wie es gehen kann , dass wir vertrauen und jetzt mal alle gleichzeitig im boot sitzen und einfach in richtung nach vorne rudern. ohne wenn und aber.

A
mein boot versinkt immer a bissel,nach diesen träumen weinen / tränen ich würde viel dafür geben das diese träume bald aufhören seufzen / traurig
aber über den tag ruder ich dann immer wieder ein klein wenig nach vorne Smile

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
das ist super. belohn dich dafuer.

K
Haben diese Partner denn irgendwann wirklich geliebt?
Kann es jemals liebe gewesen sein, wenn es einen möglich ist von heute auf morgen den Menschen zu ignorieren?
Ist liebe nicht gerade Wertschätzung.... Respekt...

Ehrlichkeit? Die gab es nicht einmal.... Bis zuletzt würde gelogen bis sich die Balken biegen !

Doch waren auch die Gefühle gespielt?
Wie er mich angesehen hat... Mich in den Armen hatte... Weinte wenn ich weinte... Traurig war, wenn ich nicht da war...
Konnte ich mir das alles einbilden?

Das Ultimatum setzen sie nie direkt... Man muss sein wie sie es wollen (lieb und nett und alles mit sich machen lassen) ... Tut man dies nicht... Wird man einfach abserviert.... Wie Dreck.

Warum wir ihnen hinterher weinen?
Vielleicht weil wir doch an die schöne Zeit denken...
Und uns blenden lassen... In diesen Momenten nichts verstehen und uns nach Erklärungen sehnen...

Danke luchadora... Allein dass du auf mich und mein Gedanken Wirrwarr eingehst! Tut gut ... herz

Stimmt ... Man muss sich selbst wertschätzen lernen... Das ist das a und o...
Nach einer solchen Erfahrung ist aber auch dies leider mehr als schwierig....

A
danke luchadora freunde
ich werde jetzt schlafen gehen UND HOFFE das ich nicht wieder von ihm träume boese

A
lass es dir gut gehen luchadora.....
wünsche dir noch ein schönen tag! Glücklich

S
Ich habe sehr lange von ihm geträumt

Tatsächlich hab ich in meinem leben noch nie soviel von jemandem geträumt.

Das ist aber gottseidank jetzt vorbei.

Aber ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir damit geht.

Es wird vorbei gehen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. Fühlt euch lieb gedrückt.

L
[quote="KG"]

Ehrlichkeit? Die gab es nicht einmal.... Bis zuletzt würde gelogen bis sich die Balken biegen !

liebe kg, du gibst dir selber die antwort.

die frage ist doch jetzt eher mit luegen leben

oder sich auf den schmerzhaften, steinigen und verdammt nochmal erzwungen, aber notwendigen weg zu begeben, sich selber genug zu sein.

L
@alimi,
und wenn: traeume sind schaeume.
schlaf gut.

L
schlaft alle gut. ich pass auf bis pitimaus aufsteht.

wer nicht schlafen kann, hier bin ich.

K
... Das mit dem träumen kenne ich auch zugut.
Die ganze Nacht und auch der nächste Tag sind damit schon wieder von Gedanken geprägt ...

Ja luchadora...
Eine Lüge nach der anderen....
Und ich war so blöd zu glauben.... Zu vertrauen.

Ich weiß dass ich den weg gehen muss... Ich bin los gelaufen... Stolpere aber über jeden verdammten stein, der mir im weg liegt und schaffe es nicht aufzustehen.

K
Schläfst du nie luchadora? Smile

L

K
Wo genau kommst du denn her? geschockt

L
@kg,
du warst nicht zu bloed zu glauben, zu vertraeun, aber es gibt viele menschen auf dieser welt, die nicht wissen, was das ist. geh deinen weg, stolper ueber jeden stein, aber geh....

A

x 4