Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Meine lieben,

Meine Augen fallen zu... Ich wünsch euch was. Bis bald!

Ich bin echt froh, in diesem Forum gelandet zu sein... Auch wenn ich selten schreibe, aber ihr seid alle echt super!

eule
gute nacht ihr lieben freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
kimberly....es geht...mal so mal so...heut wars ok.... freunde

wie gehts dir meine liebe?

eule
haha...kimberly....genau wie ich... grinsen

L
ich wuensche euch allen eine wunderschoene nacht. ich passe auf so gut ich kann.
wir lesen uns spaeter
allen ein gute-nacht-kuesschen

eule
Kuss geben

K
Hallo ihr lieben.

Wow ich hab mich echt gefreut, dass ihr geantwortet habt.

Hi Pitimaus Smile
Das Gespräch hätte mir einfach gezeigt, dass der Mensch mich respektiert und nicht mit mir gespielt hat....
Ich will und wollte ihn nicht zurück. Aber einfach ein Gespräch indem er mir ins Gesicht sagt was Sache ist und einfach dazu steht... Das hätte ich einfach gerne gehabt.
So stehe ich da und komme mir vor wie nichts. Total wertlos ... Es nicht mal wert wie ein Mensch behandelt zu werden und respektiert zu werden...
Es tut einfach weh...
Ich hoffe so sehr, dass mich das nicht so lange verfolgt und ich mich nicht weiter nach diesem Gespräch sehne.

Hallo luchadora Smile
Dank für den Drücker. herz
Ja.. Noch einige Tage erzählt er mir wie sehr er mich liebt... Will im Sommer mit mir in Urlaub...
Und weil ich blocke... Weil ich weitere Lügen von ihm entdeckt habe und ihn zur rede gestellt habe (endlich mal an mich gedacht habe und nicht die Klappe gehalten habe) ... Hat er von heute auf morgen den Kontakt eingestellt....
Ich war Tag und Nacht für ihn da.. Habe nachts mit dem Handy am Kopfkissen geschlafen, weil nachts seine Selbstmordgwdanken am stärkste waren... Und ich ihn immer wieder beruhigt habe.
Ich frage mich einfach wie es sein kann, dass er zwei Tage zuvor noch von der Liebe seines Lebens spricht... Dass er nicht ohne mich sein lann... Mich anfleht und anbettelt den Kontakt nicht abzubrechen...
Dieser Mann hat von heiraten... Kindern... Einer gemeinsamen Zukunft gesprochen ...
Und dann mich dermaßen respektlos behandelt und ohne auch nur ein Wort zu sagen den Kontakt einstellt... Beim letzten Gespräch sagte er "... Ich meld mich dann später" ... Seitdem kam nichts.

Ich verstehe es einfach nicht. Nichts.

Hi solonely Smile

Das tut mir leid für dich...
Und wie schwer es ist. Man versteht die Welt nicht mehr... Alles gerät aus den fugen. Er lebt seinen Alltag... Als hätte es mich nie gegeben... Wie hast du es geschafft doch abzuschließen? Ich hoffe du hast es heute überwunden ...

K
... Ich finde es irgendwie toll wie ihr hier miteinander umgeht !

daumen hoch herz

K
@luchadora: Ich danke dir wirklich sehr für die Worte und dass du mir eine Stütze warst, als ich vorhin so fertig war... freunde

Mittlerweile geht es mir wieder besser. Hoffentlich ist es morgen auch noch so und bis Juli, dann werde ich versuchen, es wieder aufzubauen mit ihm, also die Freundschaft Smile Bis dahin hatte ich dann auch schon ein paar Therapiesitzungen und vielleicht besinnt er sich ja auch und wenn nich, tue ich das grinsen

A
@luchadora, deckst mich noch zu?

L
ich decke alle zu und erzaehle auch noch gute nachtmaerchen, wenn ihr wollt.

partner, die gehen ohne ein wort zu sagen, keine erklaerung bieten, die uns zuruecklassen, mit allen zweifeln, gestern noch die liebesschwuere und heute,.....weg, die uns mit aller verzweiflung, selbstzweifeln, zuruecklassen, sind sie es wert, uns so fertigt zu machen? was haben wir in diesen beziehungen erhalten? unterstuetzung? ehrliche arme, die uns auffangen, ehrliches auffangen? oder nicht doch mehr kritik oder schweigen oder ultimaten wenn...dann, wenn nicht, dann nicht....
warum weinen wir menschen hinterher, die uns nicht wertschaetzen?

A
hallo luchadora freunde
du bist ein unglaublicher schatz....
wenn ich lese was du schreibst, tut mir das sehr leid aber es hilft auch so unwahrscheinlich!

L
hey, alimi,
auch mal wieder da, wie schoen. wie geht es dir?

S
Wir weinen ihnen nach weil uns selbst nicht wertschätzen.

Alles, was uns passiert spiegelt uns wider.

Wir sollten diese Erfahrung nutzen um über uns selbst nachzudenken.

A
nicht gut! habe jetzt verstanden das es für immer vorbei ist traurig
naja jetzt muss es ja trotzdem weiter gehen....
wenn nur nicht diese grausamen schmerzhaften träume wären geschockt
habt ihr die auch?

A

x 4