Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
so, und wo ist jetzt die grossartige maennerrunde?

also eule, seit wochen moechte ich zum friseur, keine chance

L
und noch schlimmer, auch heute keine schuhe gefunden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ist eigentlich noch jemand hier, oder habe ich euch jetzt alle so zugetextet, dass alle eingeschlafen sind?

M
Ich bin noch da ... werde aber versuchen zu schlafen. Und das liegt nicht an Deinen Texten, dass ich nun müde bin zwinkern
Komm gut durch den Tag, meine Liebe.

L
danke, marie freunde knuddeln

aber ich kann auch damit lebe, wenn emin texte euch zum schlafen bringen, weil dass brauchen wir auch alle grinsen

A
Bin auch noch da luchadora freunde

L
@alhambra,
wie geht es dir, du liebe.

eule
freunde

K
Ich bin auch da - aber eher still zwinkern ich sollte eigentlich auch bald schlafen gehen, weil ich morgen um 5 wieder raus muss... Traurig lieg also mit'n Handy im Bett und lies mit zwinkern

Wie geht's euch?

M
luchadora Smile
danke.. du hilfst soo sehr.
viele lesen nur mit und schreiben nix.

mir persönlich hast du sehr viel kraft und mut gegeben.
danke zwinkern

x 1 #7795

eule
haha...kimberly....genau wie ich... grinsen

K
Eule, wie geht's dir? Glücklich

gähnen

A
@luchadora, das schreib ich dir lieber per pn

eule
kimberly....es geht...mal so mal so...heut wars ok.... freunde

wie gehts dir meine liebe?

L
also, ihr macht mich gerade alle verlegen....
aber ich bin ja auch schon bisschen aelter und wenn frau, da nichts erlebt hat....
fuer mich geht es immer um ehrlich sein, aber auch neugierig und vielleicht ist das meine triebfeder im leben...

und wahrscheinllich werde ich morgen wieder in meinem sch*eissloch sitzen und behaupten, ich hab das alles nicht gesagt...das war alles nur geklaut( und wer hat das gesungen)....

und ich gebe ja nur zurueck, was mir gegeben wurde.

A

x 4