708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Ja ihr habt recht, immer einen kleinen schritt nach vorne machen
Aber das fällt schon echt schwer, als ich mich heute ins bett gelegt habe, hab ich ihn und unser kuscheln sehr vermisst

27.06.2014 08:00 • #9676

M
Hallo Prinzessin,

danke für deine Sorge um mich. Treffe mich am Sonntag um 10 Uhr zu einer Wanderung mit einer Frau die ich zufällig kennengelernt hab. Haben telefoniert und ich ihr auch klar gemacht das es mir darum geht einfach in Begleitung zu wandern und raus zu kommen aus meiner Isolation. Und ich habe etwas Furcht davor dennoch möchte ich diesen Versuch starten. Wir werden sehen was daraus wird.Jedenfalls fahren wir in ein Gebiet wo ich vorher noch nie war, somit hoffe ich dass es wenige Momente gibt die mich zum Grübeln bringen.

Ich Danke Dir nochmal ganz herzlich und auch den Anderen die versuchen mir mit guten Ratschlägen und Tipps und auch mit Gesprächen am Telefon zu helfen wieder etwas Licht zu sehen.

Danke

27.06.2014 08:06 • #9677

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Das ist es eben.

Man lernt zwar einen Anderen kennen, denkt aber doch nur an den Einen...

27.06.2014 08:11 • #9678

A
Ja leider summer :/
ich will endlich nicht mehr an ihn so oft denken, endlich nicht mehr, dass sich alles um ihn dreht

27.06.2014 08:13 • #9679

S
Es dauert eben seine Zeit Kleine...

Gib sie Dir

27.06.2014 08:15 • #9680

PrinzessinSophia
Ihr Lieben!

Wieviel Geduld haben wir eigentlich in unserem Topf?

Wir sollten wirklich Geduld haben MIT UNS!

Ich hab nachgedacht - ich denke nicht mehr ständig an ihn.... auch das Gefühl nachschauen zu müssen ob er online war - egal wo - hab ich nicht mehr - natürlich auch unterbunden mit Nummer löschen, Nachrichten löschen ..... nur der eine kleine Rückfall anfangs der Woche nach dem Traum dem doofen..... aber es ging mir schlecht danach also besser vergessen

Merlin, es freut mich das du Begleitung zum Wandern hast - wie ich auch schon Apfelsaft gesagt habe - du musst sie ja nicht gleich heiraten - es ist eh besser erst mal das Alte abzuschließen bevor man was Neues beginnt - sonst holt einen die Vergangenheit ein und das ist nicht gut .

Think POSITIV! UND S E I POSITIV - dann kommt auch positives Feedback! Oder hast du/habt ihr schon mal jemanden gesehn der ein Lächeln nicht mit einem Lächeln beantwortet hat?

27.06.2014 08:29 • #9681

PrinzessinSophia
MERLIN! Meine Trennung ist vielleicht nicht mehr ganz so frisch - aber ich versteh dich schon sehr gut - ich fühlte mich als hätte mir jemand komplett den Boden unter den Füssen weggezogen, ich war ausser mir und konnte kaum klar denken......

27.06.2014 08:36 • #9682

M
Guten Morgen auch von mir - Ihr Lieben.
Summer - ist irgendwas bestimmtes passiert oder hängen Deine Gedanken einfach so?
Apfesaft - das freut mich, dass Du noch auf der Party warst und einen guten Abend hattest. Das ist schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Und dass sie unsere EX immer wieder in unsere Gedanken schmuggeln - ja - das wird Zeit dauern, bis das nicht mehr der Fall ist.
Sophia - schöne Wochenendpläne.
Muss heute Abend leider arbeiten - aber ansonsten werde ich am Wochenende auch Fußball schauen, Wohnung putzen, meinen Hund bespaßen ... und versuchen das Leben zu genießen!
Ich drücke Euch alle ganz lieb

27.06.2014 08:46 • #9683

S
Ihr Lieben, ich bin echt froh, jeden Tag hier vorbeischauen und an all den aufmunternden Worten und dem Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten teilhaben zu dürfen. Das ist mir wirklich viel wert. Dafür danke ich euch Marie, Apfelsaft, Sophia, Summer, Merlin. Ich sehe grad nicht so richtig das Licht am Ende des Tunnels und zwinge mich, mit zwei Menschen jeglichen Kontakt zu unterbinden. Das fällt mir wahnsinnig schwer und ich weiß nicht, wann es leichter wird. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder an so einen Tiefpunkt kommt? Ich versuche es mit Yoga, Schwimmen, Meditieren, freunde treffen, aber so richtige innere Ruhe finde ich dabei irgendwie nicht. Ich weine trotzdem jeden Tag.

27.06.2014 08:52 • #9684

S
Guten Morgen Mariechen!

Ach ich hadere mit totalen Selbstzweifeln zur Zeit...
Wie könnte ich auch nicht nach so einer Sch***!

Also heute abend mach ich nichts. Möchte meine Wohnung aufräumen und morgen
geh ich auf ein Fest, wo eine Rockband spielt...das wird bestimmt sehr gut werden.

Drück Dich lieb

27.06.2014 08:53 • #9685

PrinzessinSophia
Marie - Hauptsache was vor haben, unter Leute gehen, Hund bespassen find ich toll

Wünsch dir ein gutes Wochenende - sollten wir uns nicht doch mal lesen in den nächsten Tagen.

27.06.2014 08:55 • #9686

M
Liebe Sophia82,
manchmal muss man die Trauer zulassen, denke ich. Und sich ganz bewußt damit auseinandersetzen. Tiefpunkte sind nie schön, aber danach geht es wieder weiter Schritt für Schritt.
Die Sachen, die Du unternimmst, sind gut. Es wird besser werden. Jeden Tag ein kleines bißchen.
Summer ... paß' auF Dich und Deine Zähne und Knöchel auf!

27.06.2014 08:57 • x 1 #9687

M
Das wünsche ich Dir auch, liebe Sophia.

27.06.2014 08:57 • #9688

S
Noch was typisch Summer-mäßiges von heute früh...

Bevor ich in die S-Bahn springe, geh ich meistens noch in einen Kiosk morgens..

Steht so ein Typ neben mir und murmelt den Titel der Zeitschrift vor...
Er: Wie führen Sie eine gute Beziehung?
Ich: Na, indem man erst gar keine führt.

Es ist mir so rausgerutscht :):)

Sorry, Mädels...haltet Ihr eine negative Summer aus?

27.06.2014 09:09 • #9689

PrinzessinSophia
Liebe Sophia82!

Ich weiß genau wie schwer das ist - und ich freue mich das du dich nicht eingräbst. Und ich finde es gut das du auch den Kontakt zum Nachbarn unterbrichst - es würde dir nur noch mehr Kummer bereiten.

Ich mache es genauso - viel unternehmen - mich mit Leuten treffen - Spaß haben - ein guter Freund hat mir geschrieben - es gibt über 7 Billionen (kA ob das stimmt) Menschen auf dieser Welt - lass nicht zu das ein einziger dir dein Leben/deine Laune verdirbt... Versuch einfach trübe Gedanken zu verscheuchen - mit den vielen schönen Dingen die es gibt und die das Leben lebenswert machen.

Zu Verlieren gehört im Leben dazu - und alles was wir erleben hat einen Sinn - oft erkennen wir diesen erst später.

Musik ist für mich sehr wichtig - wobei alles was mich an Ihn erinnert derzeit keine Abspielberechtigung hat.

Summer genau hör auf uns - Plasikbecher und Sicherheitsschuhe

27.06.2014 09:12 • x 1 #9690

A

x 4