Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

P
Moin Fluse,

sitze in der Bahn, die Frisur sitzt... Also, alles klar!

Wünsche allen einen hübschen Tag und bis später
gruppenkusscheln

F
Moin Moin Peper lustig

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, ihr perfekt frisierten Schnuckis,

Alles klar für einen neuen Tag in der KS ?
Ich habe heute Tag 5 und ich dachte gestern, ich würde umfallen.
Bin ich aber nicht ! Mr. Green
Das liegt an Euch. Ich bin echt dankbar für Euren Support.

Vor dem Wochenende graut mir. Es soll ja heiß ohne Ende werden und ich habe nichts vor. Ohjemine. verlegen

Bis später.

F
Oh weh Fussel,
das ist nicht so toll in der KS.
Ich habe heute zum Glück eine spontane After-Work-Party, fahre morgen eine Freundin besuchen und Sonntag gehe ich zum Sport und hab mit meinem Dad was zu erldigen.
Alles keine tagesfüllende Aktivitäten, aber besser als nix..

Kannst Du nicht irgendwen besuchen?

Fussel_der_Punk
Ja, das ist mir vorhin erst bewußt geworden. Die WE sind die wahren "Kraft-"proben.
Ich besuche Sonntag Abend meine Mutter und überlege, ob ich Samstag Nacht, in so 'ne 90er Jahre-Disco gehe. Aber das war irgendwie "unser" Club. . . . Aber man kann prima dort flirten.

Hier sind halt schon ne ganze Weile Ferien und meine Leute sind alle noch im Urlaub .... Bääääh.

Wird schon hinhauen. Ich hab ja Euch daumen hoch

F
genau knuddeln

90er-Jahre-Party hört sich super an.. wäre ich auch dabei lustig

Ich hatte schon am Dienstag Panik vor dem Wochenende und hab mich dolle gekümmert.

Ok die Party heute kam plötzlich und unerwartet, aber um so besser...

S
Guten Morgen zwinkern Tja was soll ich sagen, es war wieder abartig warm aber schön ruhig.

Fussel_der_Punk
Dich würd' ich auch mitnehmen Smile

Du hattest das ja auch mal so nebenbei die Woche erwähnt, aber ich kam gar nicht drauf, dass ich ja auch WE habe zwinkern
Nächstes WE plane ich sowas von akkurat durch.

Freitags ne Afterwork-Party ? Cool. Das ist ein guter Start ins WE. Könnten wir hier auch mal einführen ...

Fussel_der_Punk
Hallo, Stefan, wie geht's Dir heute mogen ?

F
Guten Morgen Stefan !

S
Naja geht so, hier ist zwar ne schöne Kulisse wo ich stehe aber es ist trotzdem immernoch Bitter. Vor 3 Wochen war die Welt noch in Ordnung und nun ist es soweit gekommen Traurig.

Fussel_der_Punk
Das kennen wir auch. Allerdigns die meisten von uns mit einem festen Dach über'm Kopf ... zwinkern

Was hast Du heute vor ?

S
Naja das Dach von meinem wagen ist ja fest Smile. Heute werde ich wohl mit einigen an den See fahren und ein bischen Grillen (wurde dazu gezwungen) und wieder werden alle mit ihren Freundinnen da sein. Traurig Was habt ihr so vor?

A
Moin, moin ihr Lieben,

@Fussel, bei mir ist heute auch der 5.te Tag und auch bei mir ist ein komisches Gefühl gerade mit dem bevorstehenden WE zwinkern

Wünsche euch einen flauschigen Tag trost spenden

Fussel_der_Punk
Klingt entspannt. :8)
Ich werde hier noch ein bisschen arbeiten, gegen 16:00 Uhr Feierabend machen und dann auch noch mal an den See fahren. lustig Was ich heute Abend mache, weiß ich noch nicht. zunge raus strecken

A

x 4