Huhu, ihr lieben,
Bin vom See zurück und tiefenentspannt.
Liebe Acalia,
Auch wenn ich gerade nicht so der toughste bin, was KS angeht. Glaube ich Du solltest ihn nicht wegen seinem Onkel ansprechen. Kannst Du nicht vorsichtig einen anderne Verwandten, zu dem noch einen Draht hast fragen. Cousin/e von ihm, andere Tante ? Das machts vielleicht einfacher die KS durchzustehen.
So nun zu mir. Ich habe am See noch mitgelesen (konnte aber nichts schreiben, weil mir das auf dem Handy zu stressig ist... ) Ich habe lange über das was Amy, Pep und Owie geschrieben haben nachgedacht und versucht meinen Weg finden und ich habe beschlossen, mich mit ihr morgen auf einen Kaffee zu treffen, die Orgasachen zu klären (ihr habt recht, eigentlich wäre das eine Sache von fünf Minuten). Eigentlich will ich aber richtig Tschüss sagen. Ohne Vorwürfe, ohne Wut und Zorn.
Ich habe verstanden, dass das mit uns nicht funktionieren kann. Unter anderem deshalb, weil wie Amy (übrigens trittst Du mir nie zu nahe - ich mag Deine direkte Art sehr gern !) sagt unsere Machtverteilung nicht stimmt. Da müssten wir an uns arbeiten. Ich mache es (lasse mich zb seit einem halben Jahr coachen), ihr kommt das zb leider nie in den Sinn.
Wir hatten eine sehr leidenschaftliche, wilde und sehr intensive Beziehung. Es schmerzt mich, dass hinter mir lassen zu müssen, aber ich kann keine symbiotische Beziehung, die Ludmilla im Grunde anstrebt, leben. Mit niemandem.
Ich glaube, dass das bei allen Gefahren, die da drohen, die beste Entscheidung ist.
Ich bin, Dank Eurer Unterstützung, meinem Bestreben ein wenig mehr zu mir zu kommen, ein paar kleine Schritte wieter gefolgt. Danke dafür.
Ich werde also morgen noch mal einen KS-Tag nullen und bin danach wieder im Rennen.
26.07.2013 19:49 •
#1171