237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Huhu, ihr lieben,

Bin vom See zurück und tiefenentspannt.

Liebe Acalia,
Auch wenn ich gerade nicht so der toughste bin, was KS angeht. Glaube ich Du solltest ihn nicht wegen seinem Onkel ansprechen. Kannst Du nicht vorsichtig einen anderne Verwandten, zu dem noch einen Draht hast fragen. Cousin/e von ihm, andere Tante ? Das machts vielleicht einfacher die KS durchzustehen.

So nun zu mir. Ich habe am See noch mitgelesen (konnte aber nichts schreiben, weil mir das auf dem Handy zu stressig ist... ) Ich habe lange über das was Amy, Pep und Owie geschrieben haben nachgedacht und versucht meinen Weg finden und ich habe beschlossen, mich mit ihr morgen auf einen Kaffee zu treffen, die Orgasachen zu klären (ihr habt recht, eigentlich wäre das eine Sache von fünf Minuten). Eigentlich will ich aber richtig Tschüss sagen. Ohne Vorwürfe, ohne Wut und Zorn.
Ich habe verstanden, dass das mit uns nicht funktionieren kann. Unter anderem deshalb, weil wie Amy (übrigens trittst Du mir nie zu nahe - ich mag Deine direkte Art sehr gern !) sagt unsere Machtverteilung nicht stimmt. Da müssten wir an uns arbeiten. Ich mache es (lasse mich zb seit einem halben Jahr coachen), ihr kommt das zb leider nie in den Sinn.

Wir hatten eine sehr leidenschaftliche, wilde und sehr intensive Beziehung. Es schmerzt mich, dass hinter mir lassen zu müssen, aber ich kann keine symbiotische Beziehung, die Ludmilla im Grunde anstrebt, leben. Mit niemandem.

Ich glaube, dass das bei allen Gefahren, die da drohen, die beste Entscheidung ist.
Ich bin, Dank Eurer Unterstützung, meinem Bestreben ein wenig mehr zu mir zu kommen, ein paar kleine Schritte wieter gefolgt. Danke dafür.

Ich werde also morgen noch mal einen KS-Tag nullen und bin danach wieder im Rennen.

26.07.2013 19:49 • #1171

F
Hey Fussel und Pep und acalia und alle anderen ...was seid ihr eigentlich für Sternzeichen ?

26.07.2013 19:53 • #1172

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Hallo Stefan,

Ich finde, das klingt, als bist Du auf einem guten Weg.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Ach FlusselHuhn,

Du wirst Du jetzt nicht mit dem Rauchen anfangen
Lass das doch bitte die Finger weg. 8 Jahre keine Kippen sind doch der Hammer. Wirf das nciht weg. Außerdem stinkt das und ist teuer. Und man darf dann, glaube ich, nur in der Raucherecke knutschen...

26.07.2013 19:57 • #1173

Fussel_der_Punk
- Krebs
Du ?

26.07.2013 19:58 • #1174

F
Knutschen wäre jetzt cool

26.07.2013 19:58 • #1175

A
Wir haben keine offizielle ks sie ist nicht angekündigt. .. ich persönlich finde das es kindisch wirkt wenn ich Bruder etc frage. ... ich meine wir sind erwachsen. ... hm schwer... er hat sich selbst auch nicht mehr gemeldet ich denke um nicht schwach zu werden und aus Rücksicht ... aber so ganz desinteressiert kann ich auch nicht .... ich habe 4 jahe zu dieser Familie gehört...

Es tut mir leid das ich mich so wenig einbringe ich bin unterwegs und schreibe mit dem handy... du machst das sicher gut bleib suveren...

26.07.2013 19:59 • #1176

F
Aaaaaaaaahhhh... Ich habe es befürchtet ..... Bin Schütze

26.07.2013 19:59 • #1177

Fussel_der_Punk
Naja, Acalia, Du machst ja die KS für Dich, weil Du klarkommen willst.
Ich finde auch nicht, dass das kindisch wirkt. Eher interessiert, ehrlicher, wenn Du's über einen Verwandten erfrägst. Über Deinen Ex sieht das dann doch vllt so aus, als wolltest Du den Onkel dazu benutzen an den Ex zu kommen.

Aber das weißt Du besser als ich. Ich mutmaße ja nur.

Was heißt das, Flusi ?
Sind wir die Todeskombi ?

26.07.2013 20:03 • #1178

F
Also Ali und der Vater meiner Tochter sind Krebse.
Die 2 Männer meiner meines Lebens... Die 2 Männer mit denen ich die längsten Beziehungen führen konnte, die mich am Ende aber belogen und betrogen haben

26.07.2013 20:12 • #1179

Fussel_der_Punk
Tut mir leid

26.07.2013 20:15 • #1180

F
Kannst Du ja nix zu

26.07.2013 20:18 • #1181

Fussel_der_Punk
Ja, das stimmt. Trotzdem ist das heftig. Da will man gar kein Krebs mehr sein

Bist Du so'ne Horoskop-Gläubige ?

26.07.2013 20:22 • #1182

O
@ acalia

meine meinung zu der sache hat große ähnlichkeit mit der unseres fussels.
im endeffekt kannst nur du diese frage beantworten, da du die ganzen leute eher einschätzen kannst als unsereins.

bin übrigens auch schütze...

26.07.2013 20:22 • #1183

Fussel_der_Punk
Komm schon , Owie, gestern hast Du mir noch gemailt, dass Du Krebs bist ...

26.07.2013 20:23 • #1184

F
Nein Fussel, aber ich glaube schon, dass man den verschiedenen Sternzeichen bestimmte Charaktereigenschaften zuordnen kann

26.07.2013 20:24 • #1185

A

x 4