Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

M
ich habe mir auch alles per E-Mail gesendet zunge raus strecken

man man ...es tut so doofe verdammt weh seufzen / traurig

F
ja moi und dagegen hilft leider nix.... nur Zeit... knuddeln

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Guten Morgen ihr Lieben gähnen

Wie geht es euch? Habe mal wieder schlecht geschlafen und bin völlig gerädert Cool

@Fusselchen
Durchhalten Hase, Du schaffst das trost spenden

Fussel_der_Punk
So ist es, erleuchtetes Hühnchen, zwinkern

Aber das müsste irgendjemand mal meinem Bauch erklären ... Augen rollen

M
ich will das nich mehr.....männo kopf gegen die wand
heute ist Tag 9 der Ks und ich merke wie ich extrem am abschmieren bin....
ich habe keine ahnung wie ich die Arbeit und alles weitere heute überstehen soll....
Aber ...man übersteht Ihn ..wie immer...

F
ja moi... irgendwie geht es weiter.

und mein Bauch ist auch doof Fussel....

M
ja Ihr beiden..Bäuche sind voll doof

A
Huhu Moi,

lass Dich mal drücken - hey, Du schaffst das, das ist eine doofe Zeit, aber auch die geht irgendwann vorbei, ganz sicher trost spenden

M
Danke Amy freunde

Fussel_der_Punk
Huhu Öfchen herz,

Menno, mit echten Schmerzen ist das alles doppelt besch**** Traurig

Das ist heute alles doof. traurig Hilft aber nichts - ich werde jetzt mal arbeiten fahren.

Wir schaffen das. Zusammen ! trost spenden

Bis denne

F
machts gut... bis später trost spenden

M
Wieso macht man sich Gedanken über Sachen die eigentlich unwichtig sind ?
Ich habe die beiden auf FB geblockt das ich nich in versuchung komme zu schauen ...
Jetzt hat mir eine Freundin erzählt das er seinen Beziehungsstatus die ganze Zeit auf unsichtbar hat..nur bei Ihr kann man sehen das sie in einer Beziehung sind....
Er hat kein einziges Bild von Ihr gelikt (was er bei mir ständig getan hat ) keine gemeinsamen Bilder drinne....(okkkk)
und das er übertrieben (also so das es Ihr und anderen schon auffällt )am Posten ist wie glücklich sie doch sind ...

und ich sitze hier und denke darüber nach was das soll ? böse kopf gegen die wand

M

F
ach moi... aus diesem Grund habe ich die Kontaktsperre auch allen Menschen aus meinem Umfeld aufgedrückt.
Er hat zwar zu keinem meiner Leute persönlichen Kontakt, aber ich weiß,dass die bei fb gucken, was so passiert...
Ich will nix hören, auch wenn es mich wahnsinnig macht...

M
ja ich denke das sollte ich auch tun Fuselhuhn...

ich mache mich mit den Gedanken irre ..wieso weshalb warum hat er seinen Bs unsichtbar ...wieso hat er in Whatsapp seinen "ich hab nur Dich im kopf "Status immer nur nen Tag zwei drinn ....dann wieder einen anderen...bei mir hatte er seinen Ich liebe Dich überalles Status drinnen und der wurde auch bis zum schluss nich geändert ...
Fragen über Fragen und doch führen sie zu keiner Antwort....zumindest nich für mich ..die Antworten kennt nur Er Traurig

A

x 4