Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

W
hmmmmm!

auch nicht antworten, wenn sie was fraaaagt?!

wirklich?

F
Hab heute wo gelesen: wenn Du etwas liebst, lass es gehen. Kommt es zurück gehört es Dir für immer. Kommt es nicht zurück, hat es Dir nie gehört

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Hat Ali seine Seite dicht bei Facebook, manche haben das ja für Freunde von Freunde offen zwinkern

F
Was soll sie jetzt noch fragen?
Und wenn gibst Du höflich aber kurz und knapp Antwort und basta

W
Flusi!

kannte ich zwar schon, aber wird kopiert und kommt in meinen Sprüche Ordner!

DANKE!

Hab ich jetzt SCH... gebaut?

F
Ja is dicht. Jetzt überlege ich schon wieder, warum er sie rausgeschmissen hat. War ja auch 11 Jahre lang sein Kind.

F
Ach Quatsch... Nur schreib sie jetzt von Dir aus nicht mehr an

W
FLUSI!

VIELEN LIEBEN DANK UND ZU BEFEHL!

Ich fühl mich so beziehungskompetent wie ein Säugling!

A
Flusi hat Recht - wenn etwas wichtiges ist, kurz und knapp antworten, heute hat sie ja nur auf Deine Blumen reagiert.....

A
Flusi, ich habe gerade echt das Bedürfnis nach Spanien zu fahren und Ali einen Reinzuhauen, wenn ich das lese, dass er Deine Tochter gelöscht hat - der merkt ja gar nichts mehr gerade böse

F
Wenn sie was bei mir geliked hat, wird er das ja auch gesehen haben. Vielleicht wollte er das ja auch nicht mehr.

S
Hallo leute wie ich sehe ist ja wieder viel los hier. Darf ich euch erzählen wie mein tag war?

Gruß Stefan

W

F
Ja klar Stefan

S
@ weichei: warum hast du angst und wovor?

A

x 4