weina
Mitglied
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
weina
Mitglied
belt
Mitglied
PrinzessinSophi.
Gast
Rhino
Gast
yovx
Mitglied
hans1990
Mitglied
Zitat von PrinzessinSophia:Hallo an Euch alle!
Habe gerade mir gerade eine Kontaktsperre "verordnet" und es kam auch ganze 7 Tage nichts von ihm - jetzt kommt ein Bild über WhatsApp von einem eingebundenen Daumen mit der Info dass er sich verletzt hat und wie sehr ihm doch grade der Daumen len würde - nicht mal den Hosenknopf kann er sich aufmachen! Wie wenn mich das noch kümmern soll - Was ist los mit dem? Er will unsrer Beziehung keine Chance geben - aber ich komme nicht von ihm los wenn ich weiterhin Kontakt habe mit ihm. Was bezweckt man wenn ma solche Nachrichten verschickt an jemand von dem man weiss wie sehr derjenige zu
kämpfen hat - und ich war wirklich stolz auf mich das schon 7 Tage geschafft zu haben..... Was meint ihr? LG EINE Rat Suchende
hans1990
Mitglied
StrangeLife
Mitglied
summer_29
Mitglied
herz-über-kopf
Mitglied
herz-über-kopf
Mitglied
LearnTheHardWay
Gast