Jade-Herz
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 95
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jade-Herz
Mitglied

Manu_
Mitglied
Ich hatte am letzten Freitag dieKS gebrochen indem ich ihm sagte was jetzt Sache ist.Habe geschrieben wäre ihm nicht böse würde ihn ja verstehen aber er soll trotzdem fair sein und mir sagen dass es vorbei ist und ich es ganz sicher akzeptieren würde und mich ganz sicher nie wieder bei ihm melden werde, er wäre mir das schuldig und soll mich bitte nicht so da sitzen lassen...Super ich habe die KS gebrochen und was kam von ihm.? ÜBERHAUBT nichts.... Ok jetzt weiß ich ganz sicher dass ich diesen Menschen vergessen muss weil das sind keine Sachen ich gehe zu Gründe mit ihm. Ok Kolegen und Freunde sagten das hätten die mir gleich sagen können ja nein ich wollte seine Reaktion mitbekommen...Ich habe mir jetzt meinen größten Wunsch erfüllt und das seit gestern muss zwar noch leider bis zum 22.3 warten aber egal seit Gestern geht es mir wahnsinnig gut, ich kann wieder klar denken hab wieder Lust zu leben und habe mir ein Super Beschäftigung geangelt...Ich sag euch nur eins ich hoffe der traut sich nicht mal mehr sich irgendwie in meinem Leben bemerkbar zu machen ...also meine Geduld ist endgültig am Ende und der soll keinen Muks mehr von sich geben... Es ist vorbei...Endgültig und schluß.. Ich hoffe ihr seit weiterhin stark und Last euch auf keinen Fall runter ziehen.. lG 
Moody
Mitglied
Moody
Mitglied
Cappo
Mitglied
Zitat von Moody:18 Tage. 18 Tage die mir vorkamen wie 18 Jahre. Morgen sehen wir uns endlich wieder. Ich danke euch das ich während dieser Zeit meinen Frust hier in diesen Thread schreiben konnte.
Jetzt bin ich gespannt wie es sich anfühlt nach so langer Zeit den Menschen, den man liebt, weiterzusehen. Das Wochenende wird richtungsweisend für unsere Beziehung sein. Ich freu mich auf sie und habe gleichzeitig auch ein wenig Angst.
Aber jetzt ist alles egal. Augen zu und durch. Alles wird so kommen wie es soll.
AquaCulinaris
Mitglied
tomate
Gast
blossom86
Mitglied
Koelnersingle
Mitglied
Zitat von blossom86:Das ist wirklich gut. Ich hatte Kontaktsperre seit dem 7.4. Heute habe ich ihn wieder angerufen, aber es war in Ordnung. Zwar heule ich wieder, aber ich glaube, das ist der Prozess. Es wird mir besser gehen. Nur doof, dass die KS jetzt wieder von vorne beginnt.... Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich alleine zuhause war. Ich habe jeden Tag etwas gemacht, aber es ist mir langsam zu anstrengend, ich brauche auch mal einen Abend für mich. Nur, dass ich doof bin und ihn wieder angerufen habe...
Vielleicht hilft mir bis dahin jemand zur Besinnung zu kommen.
AmEnde
Gast
KaMei
Mitglied
sabrina33
Mitglied
sajka88
Mitglied
KaMei
Mitglied
AmEnde
Gast